Sonntag, 21. Dezember 2014

Die 4.Kerze brennt

Heute zünden wir die 4.Kerze an,
es ist der 4. Advent.
Die Zeit vergeht,
bald ist Heiligabend.
Heute möchte ich mich bei allen Lesern meines Blog's bedanken.
Ohne euch würde er nicht so mit Leben gefüllt sein.
Danke!


Wenn es aber heute dunkel wird,
dann Gedenken wir aber auch im Schein der 4 Kerzen an diese-
die nicht mehr bei uns sein können.
Wir schwelgen in Erinnerungen 
und schicken ganz liebe Grüße Richtung Himmel.
Auch wenn die Sehnsucht das Herz schmerzen lässt,
die Erinnerungen bleiben und sind fest im Herzen verschlossen.
Umarmen wir aber auch unsere Liebsten die bei uns sind.
Denn bald ist das Fest der Liebe
und nicht nur das Fest des Schenkens......

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag,
liebe Grüße.

Kommentare:

  1. Wünsche dir auch einen schönen 4.Advent
    gglg Leane

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir auch einen wunderschönen 4. Advent und ein bezauberndes Weihnachtsfest mit deinen Lieben!!!
    lg Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir auch einen schönen und gemütlichen 4. Advent!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike,
    da werde ich ja richtig melancholisch !!! Ich wünsche Dir und deiner gesamten Famillie ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Auch an Euch einen schönen vierten Advent! :-)
    Hab gesehen, dass Du bei Sarah hats getestet zwar nicht den Storio S3 gewonnen hast, dafür ein kleines Spielepaket - Glückwunsch!
    LG, Melli

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Worte! Leider ist es bei vielen nur noch das Fest des Schenkens... eigtl. sehr traurig! :(
    Hoffe du hattest einen schönen 4.Advent und wünsche dir ein wundervolles und besinnliches Weihnachtsfest!
    Bloody

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heike, Ich wünsche dir und deiner Familie wundervolle Weihnachtstage! LG Olga

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heike, Du hast so recht. Mir geht es auch so. auch wenn es mir nicht immer so leicht fällt, das in Worte zu fassen ist, ist doch das Wichtigste, dass man es im Herzen spürt. Ganz liebe Grüße - Anja

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Liebes :o) Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wundervolles Weihnachtsfest :*

    AntwortenLöschen
  10. ich wünsche dir ein ganz wunderschönes Weihnachten liebe Heike!

    AntwortenLöschen
  11. aus und vorbei - Wahnsinn wie schnell die Tage vergingen.

    LG Romy

    AntwortenLöschen