Montag, 26. Mai 2014

WM Zeit ist knusper Zeit mit Pringles !

Da viele im Moment über eine neue Box berichten,
ich diese aber in meiner Sammlung nicht habe....
Bin ich kurz in den Supermarkt
und habe mir das interessanteste aus dieser Box gekauft.


Pringoooals :)
diese mussten wir eben kaufen.
Chilli Samba habe ich noch nicht probiert,
dass darf die bessere Hälfte tätigen.
Cheese und Focaccia hebe ich mir für den Nachtdienst auf,
denn dieser startet wieder in wenigen Stunden.
Ketchup/ Majo ist ein Traum,
dies findet Junior auch.
Ich werde nach weiteren Sorten Ausschau halten,
aber seid gewiss-was ganz anderes von Pringles werdet ihr nächste Woche lesen.
Wie haben euch diese Sorten geschmeckt?
Liebe Grüße bis die Tage......

Kommentare:

  1. Ich hatte mal anderes Knabberzeug mit Ketchup/Majo-Geschmack und das war richtig widerlich^^
    Mal sehen, ob uns eine der anderen Sorte in den EInkaufskorb hüpft! =)
    Vlg Bloody

    AntwortenLöschen
  2. hihi, wir haben die Box und finden die Pringoooals auch am besten! :)
    Also Cheese ist schonmal super!!!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt habe ich voll Hunger auf Chips °-°. Danke Danke. Beim nächsten Mal schreibe ich dir eine E-Mail oder ein Kommentar wenn ich nach Hannover fahre. ^^

    AntwortenLöschen
  4. Chips sind ja nicht ganz so unser Fall, bin froh drum, ein Laster weniger zu haben, so können wir uns voll und ganz auf die geliebte Schokolade konzentrieren ;)

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  5. Generell bin ich ja nicht so "der scharfe Typ" aber bei den Pringles schmeckt mir von diesen Sorten definitiv Chili Samba am besten :o)

    AntwortenLöschen
  6. Die Grünen und Blauen gefallen mir am Besten! LG Olga

    AntwortenLöschen