Donnerstag, 22. Mai 2014

Mein neues Muss im Einkaufswagen-mit Filinchen übersteht man den Tag!

Als Kind und auch als Erwachsene liebe ich meine Filinchen.
Ihr möchtet wissen was Filinchen sind?
Das ist ein Knusper Brot :) .
Es ist kein Knäckebrot und auch keine Waffel,
aber es ist im Waffeleisen knusprig gebacken.
Ein leckeres Knusperbrot also.
Schon immer mochte ich es süss-Butter und Marmelade mussten schon als Kind darauf.
In Notzeiten durfte auch nur Butter drauf.
Auch in Hannover kann ich mein Filinchen erwerben,
wenn auch zu anderen Preisen.
Das Unternehmen erweitert aber immer das Sortiment,
so kommen auch neben dem Original Knusperbrot noch Brotkracker,
Wellness Riegel,Dinkel Filinchen,meine Knusper Filinchen als Mini in Kakao Kokos -Sonnenblumenkerne und Sesam sowie mein Favorit Kunterbunt.
Jetzt auch neu - bei Kaufland entdeckt Glutenfrei und Lactosefrei sowie Low Carb.
Nun kommen wir zum Kunterbunt zurück.
Vor Monaten entdeckte ich Kunterbunt in der Heimat,
danach nie wieder.
Vor 2 Wochen schenkten diese mir in Brandenburg ihr bezauberndes Lächeln
und ich war wieder verfallen und sie mussten mich nach Hannover begleiten.
Ich gestehe-viel kam in Hannover nicht mehr an.


Mhmmmmm da möchte man gleich mit dem knuspern loslegen :) .


Die Packung kostete 99 Cent .
Inhalt im Moment 4 Packungen a 28 Gramm.
(Aktion 3+1 gratis.)


Einzeln verpackt mit je 6 Scheiben pro Pack.


Die kleinen Packungen passen wunderbar in jede Handtasche
oder Rucksack.Ideal für unterwegs.


Und ich kann euch sagen,
diese sind nicht nur für Kinder geeignet :) .
Gestern waren wir mit dem Rad unterwegs 
und wir sind schnell zu Kaufland  hinein.
Da sah ich ein Riesen Neu Schild bei den Filinchen.
Ich kann freudig sagen :) es waren die Filinchen Kunterbunt!
Was sagt ihr zu diesem Knusperbrot?
Kommen Kindheitserinnerungen hoch?
Liebe Grüße!