Montag, 19. Mai 2014

Nur ein paar Tage! Kleines Bade und Entspannungsgewinnspiel für euch!

An manchen Tagen braucht mein Körper und meine Seele eine Ausszeit.
Dies am besten in der Badewanne
und dann mit einem guten Badezusatz.
Danach sieht die Welt manchmal wieder besser aus.
Und da kleine Geschenke die Freundschaft erhalten,
verlose ich hier ein kleines Entspannungsset aus kleinen Badeölen von Kneipp!


Wer dieses Set möchte,
schreibt im Kommentarfeld einfach was bei euch zum Wohlbefinden beiträgt.
Das Gewinnspiel geht bis Sonntag den 25.05.2006-20 Uhr.
Gewinnerbekanntgabe dann ein paar Tage hier auf meinen Blog :)
Viel Glück.

Kommentare:

  1. Oh cool ich bin die erste :) Also ich bin da sehr genügsam, bin schon happy wenn ich mal ne halbe Stunde für mich habe, in die Wanne kann, dazu ne Kerze und was leckeres zu trinken dabei hihi....LG Desiree

    AntwortenLöschen
  2. ein heißes bad hilft immer,
    oder ne tafel schoki ;)
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Ein Entspannungsbad liebe ich auch und die Kneippbäder finde ich gut. Ich kann aber auch bei Sonnenschein im Wintergarten oder auf der Terrasse mit einer schönen Tasse Cappuccino entspannen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  4. Huhu :) Eine große Tasse Milchkaffee und das Handy ausschalten hilft mir definitiv. Ein paar Kekse noch dazu und perfekt :) Liebe Grüße, Leona

    AntwortenLöschen
  5. Manno so ein tolles Gewinnspiel, da bin ich dabei! :)
    Also ich finde Zeit für sich zu haben, ist ganz toll und entspannend. Dazu natürlich ein Bad und ein Buch, und mich kriegste in den nächsten 2 Stunden nicht raus! :)
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike,
    gern mache ich bei Deinem Gewinnspiel mit.
    Bei mir trägt auf jeden Fall etwas Zeit für mich selbst zum Wohlbefinden bei. So bade ich z.,B. am Samstag immer ganz ausführlich mit einem tollen Badezusatz, ohne, dass mich die Kids dabei stören. Danach wird gecremt, ich verpasse mir eine Maske und genieße die den Wohlfühlmoment für mich.
    Liebe Güße
    Annett

    AntwortenLöschen
  7. Für mich ist Wohlbefinden, wenn ich mich mit einen guten Kaffee auf die Terasse setzen kann und meinen Garten bewundere. LG Romy

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön ♥
    Zum Wohlbefinden gehört für mich nicht viel. Einfach mal Zeit haben und nichts tun. Am Besten ist es, wenn die Sonne scheint und man ein paar Sonnenstrahlen draußen erhaschen kann.
    Liebe Grüße :)
    Sunny

    AntwortenLöschen
  10. Oh so ein Entspannungsbad ist immer toll . Grad nach einem stressigen Tag . LG :-)

    AntwortenLöschen
  11. Momentan sind es wirklich die "kleinen" Dinge die zu meinem Wohlbefinden beitragen. Da ich vor 14 Wochen zum zweiten mal Mama geworden bin.
    Ich genieße morgens meine Zeit im Bad ( und wenn es nur 5-10minuten manchmal sind).
    Oder einfach wenn ich ALLEINE ohne die Zwerge einkaufen gehe...selbst das tut gut auch wenns nur der normale Einkauf ist...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen,

    Entspannung gehört für mich auf jeden Fall zum Wohlbefinden dazu, herrlich diese Ruhe in einem Schaumbad genießen.
    Ich bin eine große Kneippliebhaberin und würde mich sehr freuen.
    Diese diversen Sorten sind genial.

    LG
    Petra
    Lotharpez@t-online.de

    AntwortenLöschen
  13. Zum Wohlfühlen reicht es schon, wenn ich einfach nur Zeit für mich habe, keinen Pflichten oder ähnliches nachgehen muss und die Füße hochlegen kann.

    Email: flurry(AT)web(PUNKT)de

    AntwortenLöschen
  14. Hey :-)

    Zum Wohlfühlen benötige ich ein paar Kerzen, ein schönes Schaumbad, und viel Zeit für mich. :-)
    Dein Gewinnspiel finde ich toll! - Ich liebe Kneipp-Produkte. Habe gerade auch ein Gewinnspiel auf meinem Blog falls du mitmachen willst! :D

    Viele Grüße Caro
    Blümchen´s Produkttests
    E-Mail: bluemchensprodukttests@gmail.com

    AntwortenLöschen
  15. Hallo
    Zum Wohlfühlen , da nehm ich gerne mal ein Bad und lese dabei
    LG Leane
    leane-kerkow@gmx.de

    AntwortenLöschen
  16. Oh wie schön! Viel Glück all deinen Teilnehmern. Ich enthalte mich. LG Romy

    AntwortenLöschen