Freitag, 30. Mai 2014

Auslosung des Kneipp Entspannungsgewinnspiel's + GS Ankündigung

Hallo Ihr Lieben,

der Tag wird lang...
Hat mich Junior doch nach 3 Stunden Schlaf aus dem Bett geworfen,
um ein kleines schönes Handgemachtes Unikat an der frischen Luft,
an einem geheimen Ort anzubringen....
Ihr wundert euch?
Das dürft Ihr-die Auflösung gibt es nächste Woche!
Nun wartet Ihr bestimmt schon gespannt auf den Gewinner/Gewinnerin vom Kneipp Badeset:


*Trommelwirbel*
Die Glücksfee hat gezogen 
Stephie
mit dem Beitrag vom 20.05.2014
Herzlichen Glückwunsch,bitte melde dich bei mir zwecks Adressenaustausch :) 

Und eine kleine Frage am Rande......
wer hat Kinder,Enkel,Nichten,Neffen im Alter von 4-10 Jahren?
Wer mag ein Playmobil Gewinnspiel??? 
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Glückwunsch der Gewinnerin! :-)

    Und ja, ich habe sogar zwei Kinder (4 und 7) und möchte ein Playmobil Gewinnspiel! ;-)

    LG und ein schönes Wochenende!

    Melli

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin. :-D
    Ich habe eine Tochter im Alter von 8 Jahren. Mein Sohnemann ist bereits 14. :-D
    Ein Playmobil-Gewinnspiel wäre klasse. Meine Süße liebt Playmobil und neben ihren Barbies spielt sie auch sehr gern damit. :-D
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch!

    P.S. Meine Nichte ist 5 und liebt Playmobil ;) Ich verabschiede mich nun erstmal in den Urlaub, morgen früh gehts nach Andalusien.

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin ♥
    Meine mag mir Ihren 10 Jahren Playmobil immer noch sehr gerne also ein Gewinnspiel genau nach Ihrem Geschmack :-)
    Liebe Grüße
    und ein tolles WE
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch an die Gewinnerin :o) Ich habe ein Patenkind in dem Alter :o)

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch an die Gewinnerin. Ich habe Zwillinge im Alter von 7 Jahren :-) Wünsch dir eine schöne Woche. LG Romy

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin. Playmobil geht bei uns immer. Weißt ja, dass meine im Besten Alter dafür sind.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh toll ich habe gewonnen *freu* Danke :-)
    Und danke liebe Heike für den lieben Stupser <3

    AntwortenLöschen