Sonntag, 25. Mai 2014

Kurz vor der Sommerpause,meine Lindt Geniesser Box

Meine Lindt Chocoladen Club Box erreichte mich in den letzten Tagen.
Ich habe ein 2 Monatsabo
und ich denke vor der Sommerpause war dies bestimmt ersteinmal die letzte Box.


Wie immer in dieser unverkennbaren Lindt Geniesser Geschenkverpackung,
lag das kostbare....die Schokolade.


Nach dem umschlagen des Papieres kam schon sehr leckeres zum Vorschein,
zur Prophylaxe kam ersteinmal alles in den Kühlschrank.


Nach einer Stunde wurde der Inhalt genau begutachtet :) .


Mini Fioretto Nougat und Lindor Beutel Caramel.
Diese werden nicht lange überleben.....


Mini Pralines und Creola,
wunderbar zum verschenken an Liebe Menschen.
Oder an sich selbst wenn sich Kummer anbahnt.....


Die Lindor Milch Tafel schmilzt sehr gut im Mund
und die Hauchdünnen Täfelchen Auslese erwarten einen besonderen Moment,
wo sie dann auf den Tisch wandern dürfen.


Die Hello mein Name ist Kollektion könnte sofort komplett bei mir einziehen!
Wurde ich doch in Brandenburg mit den Sticks infiziert
und gestehe das ich diesen hoffnungslos verfallen bin.
Bei diesen Tafeln hier handelt es sich um Coconut Love,Berry Affairs 
und Coffee Blast.
Ich winke mal hier einer Lieben Person zu
und sage Willkommen in meinem Leben,
welche darf es denn nun für Sie sein ? :) 

Die Mischung der Box machte es 
und ich fand eine gelungene Mischung vor.
Bis zum Ende der Sommerpause werde ich überlegen,
ob die Box lohnt.
Aber wie war es?
Schokolade kann man immer haben :) .
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Von den Hello mein Name is Sorten kaufe ich ab und zu mal welche, die sind sooo lecker!

    AntwortenLöschen
  2. soviele Leckereien auf einen Haufen *yummie! Hier könnte ich mich gar nicht entscheiden, wovon man am Besten zuerst probiert! Die HelloSorten hören sich köstlich an, aber auch die hauchdünnen Täfelchen - eine tolle Box dieses mal.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  3. Testgitte70Mai 25, 2014

    Die Hello Berry Affair ist mein absoluter Lindt-Liebling. Habe sie allerdings schon eine Weile nicht mehr bei uns im Laden entdeckt :( Nun ja, vielleicht jetzt zum Sommer hin wieder :) Lass es dir schmecken !!!

    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt habe ich Hunger auf Schokolade bekommen. Bei den tollen Sorten könnt ich mich nicht für eine bestimmte entscheiden.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Lindt auch total :)
    Hatte die Box ne Zeit lang auch im Abo ;)
    Aber irgendwann wiederholen sich die Produkte :(
    Und was ich grad bei Dir so alles sehe kenne ich aus meiner ersten Box :D
    Was es wieder bestätigt ... und ich brauche immer wieder mal was neues.
    VLG Nicky

    AntwortenLöschen
  6. Oh toll. Die "Hello" Kollektion kannte ich bis jetzt nur in dunkler Schokolade. Werde mir die weißen auf jeden Fall mal anschauen :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Gute Mischung!! Ich liiiiebe die Hello..Sorten!!
    Gut, Pralinen wären jetzt nicht so meins aber der Rest ist supi!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  8. NomNom... Da hast du ja einiges zu naschen :o) Hatte die Box ja selbst auch einige Zeit im Abo aber bewusst gekündigt, weil vieles doppelt drin war und wenn ich darauf Lust habe, kaufe ich mir mittlerweile lieber das passende direkt im Laden :o) Umgerechnet billiger ;o)

    AntwortenLöschen
  9. Auf jeden Fall sieht die Schokolade schon mal sehr lecker aus. Ich wusste gar nicht das Lind solche Abo-Boxen anbietet. Sicherlich eine gute Idee, so probiert man auch mal Sorten die man nicht kennt.
    lg

    AntwortenLöschen