Dienstag, 13. Mai 2014

Rossmann schön für mich Box im Mai 2014

Letzten Monat hatte ich Glück,
Rossmann rief und ich folgte :) .
Die Box war mein
-letzte Woche erhielt ich per Post meinen Coupon
und durfte diese in meinem Rossmann abholen und gegen die Box eintauschen.
Ganz einsam lag meine Box hinten im Schaufenster der Parfümwelt.
Nur die eine-meine!

Ganz sanft brachte ich die Box nach Hause
und konnte nicht warten-
ich musste diese öffnen!


Schön bunt,Fraulich zeigt sich diese Box.


Hübsch verpackt,denn das Auge bestimmt mit.
Als Füllmaterial wurde geschreddertes rosa Papier genommen.


Meine Beautyherzchen hüpfte
und meine Parfüm Diva in mir schrie ganz laut jeahhhhh.
Nun nehmen wir mal alles einzeln unter die Lupe.


Rival de Loop Clean & Care milder Reinigungsschaum.
Super geeignet für trockene und sensible Haut,
mit Ginko und Gurkenextrakt.
Ich mag es jetzt schon.


Insana Warmwachs mit Aloe Vera.
Da bin ich mir nicht ganz sicher.......
Ich bin der Rasurtyp,
stehe nicht so auf Schmerzen.....
Vielleicht findet sich jemand in der Nähe,
der dies einmal ausprobieren möchte...?


Schakaaaa meins meins meins!
Ich liebe Düfte 
und bei Fernanda Brandao Brazilian Summer hüpft mein Her.
Exotisch-fruchtige Aromen mit blumig-verspielten Essenzen.


Dove Compressed Deospray Original.
Immer super in der Handtasche!


Dicke müde Augen?
Nicht mehr mit Rival de Loop Hydro-
abschwellende Augenkonturenpads.
Diese kann ich wirklich sehr gut gebrauchen,
sehe ich doch immer sehr müde und kaputt aus.
Und Soforthilfe gegen Fältchen?
Ich bin gespannt!


Miracle Skin Cream von Garnier,
Hautbild-Verwandler Anti Age Pflege.
Hach ihr werdet sehen wie jung ich bald wirke ;) .


RdeL Young Wet & Dry Concealer,
es wird immer besser!
Woher wusste Rossmann das meiner alle geworden ist ;) ?
Ich finde das kaschiert super Hautunreinigungen/Hautunebenheiten 
und Schatten unter den Augen weg.


Zum Schluss kommt Rival de Loop Eyeshadow Base,
kleiner Helfer-große Wirkung!
Die Base erhöht die Haltbarkeit des Eyshadows 
und verhindert das absetzen der Farbe in der Lidfalte!!
Perfekt!

Mein Fazit:
Die Rossmann schön für mich Box ist wirklich zu empfehlen!
Außer dem Wachs ist alles für mich ideal.
Das beste ist,
man hat jeden Monat die Chance auf eine Box
und für 5 Euro ein Knaller im Beautywahn!
Rossmann sei dank,
der Boxenwahnsinn geht weiter.........................
Daumen hoch!

Hattet ihr diese Box schon?
Ich probiere es nächsten Monat wieder,
diesen Monat hatte ich leider kein Glück.