Montag, 19. Mai 2014

GRATIS funny-frisch Fanbox - nur noch für kurze Zeit! brandnooz macht es möglich!

Ich liebe meine brandnnoz Box,
auch wenn wir manchmal nicht einer Meinung sind-
versucht sie doch mich zu umschmeicheln und verbessert sich,
so dass ich nicht ohne sie kann.
Ich warte immer sehnsüchtig auf meine grüne Box
und glaubt mir,
warten kann ich nicht -diese muss sofort nach Erhalt geöffnet werden.



Nun hat brandnooz ein tolles Angebot.
Wenn Ihr jetzt eine Box eurer Wahl bestellt,
bekommt ihr zu dieser Box-
eine streng limitierte Funny-Frisch Fanbox zu jeder Boxenbestellung gratis dazu!
Klasse Angebot oder?
Aber Vorsicht!
Nur solange der Vorrat reicht,
die WM ist nah-der Knusper Vorrat muss aufgefüllt werden!


Ihr möchtet knuspern?
Also folgt meinen Link und dann kann die WM mit leckeren Boxen und Chips beginnen.
Und die neue brandnooz Box deiner Wahl gehört dir.
Und auch du wirst vor Aufregung deine Box nicht erwarten können :)