Dienstag, 20. Mai 2014

Sind die Whoopies lecker....

Immer wenn ich durch meinen Supermarkt schlendere,
fielen mir die Whoopies auf.
Das sind weiche süsse Sandwiches mit Füllung.
Meine Vernunft siegte immer,
okay fast immer-gestern verlor sie Haus hoch!
Ich nahm die Whoopies mit nach Hause
und dort wurden sie vernascht.


Die Verpackung sah sehr ansprechend aus.


alle 6 Whoopies sind einzeln verpackt.


Ich musste nachschauen und war positiv überrascht!


Lockerer weicher Teig,
Goldbraun gebacken,
mit einer leckeren Creme aus Schokolade.
Der Durchmesser eines Whoopies beträgt ca 8 cm-
ich finde das kann sich sehen lassen!
die Whoopies gibt es für 1,99 Euro 
und ich finde sie super lecker!
Kennt ihr diese schon?
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ich kannte die bis letzte Woche noch nicht, da hat die mir mein Mann vom einkaufen mit gebracht und die sind echt lecker.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind gut oder? :) ich bin denen jetzt verfallen

      Löschen
  2. Boah nun hab ich Lust auf was süßes ^^

    AntwortenLöschen
  3. Oh die sehen ja lecker aus wo kann man diese denn kaufen die hab ich ja noch nie gesehen, gerade für unterwegs sehen die echt praktisch aus. Mag ich auf jeden Fall mal probieren :-)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei unserem Rewe gibt es diese Goldstücke

      Löschen
  4. also das hab ich ja noch nie gesehen...Du zeigst aber immer tolle Leckereien!!! :)
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  5. Omnomnom die erinnern mich ein bisschen an die Twinkies. Nur dass die Twinkies eine helle Füllung haben und... Ach ich glaube, ich muss das mal probieren. :-)

    LG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Natürlich... wie sollte es auch anders sein... kenne ich das Produkt noch nicht!!! Mittlerweile glaube ich ja, dass es bei Euch alle Neuheiten mindestens 4 Wochen vorher gibt, bis diese den Weg zu uns finden :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oder meine Augen scannen neues sofort ;)

      Löschen
  7. Testgitte70Mai 21, 2014

    Du bist ja wirklich die gekrönte Naschkatze und Neuprodukteentdeckerin schlechthin :-))) Guten Appetit :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  8. Ui die sehen lecker aus!

    AntwortenLöschen
  9. Wo du nur die wieder entdeckt hast??? Die sehen total lecker aus und ich glaube dir auf Wort, dass sie es auch sind!

    LG Romy

    AntwortenLöschen