Mittwoch, 9. April 2014

Wenn ich an Familienblogs denke,denke ich an.......

Ich lese gerne viele schöne Blog's !
Viele haben es mir angetan.
Es fallen mir sofort so viele liebe Mädels ein!
Sei es die liebe Romy , die liebe Miriam , 
ach ich könnte so viele aufzählen!
Und wenn ich an Hannover denke-fallen mir sofort 2 ein!
Die Liebe Manu und Geli.
Weit von meinem Berg aus kann ich die beiden fast sehen ;).
Und bei der lieben Geli lese ich fast von erster Stunde an.
Warum?
Weil dieser Blog über die Familie schreibt,
über Freizeit und Familie rund um Hannover.
Viele Ideen habe ich mir schon abgeschrieben 
oder nachgemacht.
Und anlässlich zu ihrem 1. Bloggeburtstag,
hatte sie viele Tage wunderbare Preise verlost.
Leider hatte ich diesmal kein Glück,
aber es erhielten die aktivsten Leser mit Kommentaren eine Überraschung.
So auch wir :) .


Tage später hatte ich schon einen großen Briefumschlag im Kasten liegen.
Und der Inhalt nocheinmal so toll eingepackt.
Unter dem Geschenkpapier schaute ein Super Malspass Buch hervor
und mal ehrlich-dafür ist man doch nie zu alt oder?


Klasse Zeichnungen,
da kommt Spass auf!


Liebe Geli,
Herzlichen Dank für das tolle Geschenk.
Wir haben uns sehr gefreut!
Liebe Grüße vom Berg :)