Montag, 21. April 2014

Die neuen von Haribo,genau unsere Kragenweite

Haribo hat etwas neues im Sortiment,
neue Sorten erobern unsere Herzen.
Eine kleine Auswahl fand den Weg vom Supermarkt
auch zu mir nach Hause.


4 leckere Sorten warteten darauf vernascht zu werden!


Phantasia Pink Edition-ein Muss für Mädchen :) 


Schmetterlinge,Einhörner,Lippenstifte,Schuhe.......-einfach wundervoll.


Funny Cubes,
Vorsicht Suchtgefahrt!!!


Klein,handlich-ab damit in den Mund.
Die Gesichter darauf lassen einen schmunzeln.
Geschmacksrichtungen:
Banane , Multifrucht , Limette und Rote Johannisbeere 


Jo Obst mein absoluter Favorit.
Joghurt leichter Genuss.


Immer 2 Fruchtgeschmacksrichtungen in einem.
Unwiderstehlicher Genuss.
Geschmacksrichtungen :
Mango und Apfel, Blutorange und Erdbeere ,
Himbeere und Brombeere , Aprikose und Zitrone ,
Limette und Kiwi


Coala Tatzen,
das schmeckt dem Junior besonders gut.


Zweifarbige Fruchtgummi Konfekt Tatzen in den Geschmacksrichtungen Zitrone,
Kirsche und Orange.
Der Mix mit dem Cola Fruchtgummi gibt den besonderen Kick.

Alle 4 Sorten fanden wir überraschend gut,
außergewöhnlich lecker.
Es gibt noch weitere Sorten von Haribo die von uns erspäht werden wollen....

Kennt ihr diese Sorten 
und habt ihr diese schon genascht?
Liebe Grüße und noch einen schönen Rest Ostermontag!

Kommentare:

  1. Die sehen ja alle total lecker aus. Ich möchte auch unbedingt mal die Pink Edition probieren... nur leider finde ich sie bei uns nirgends... na aber werde bald mal ins Haribo-Lager fahren :-))) Da werde ich bestimmt fündig!
    LG und dir auch noch einen schönen Ostermontag-Abend!

    AntwortenLöschen
  2. Aaaaahhhh kenn ich nicht von 1 - 4 :o) Wobei mich die Tatzen am meisten ansprechen!!! Da muss ich wohl mal wieder die Augen aufhalten... Wie gut das es Dich gibt :* und uns immer über Neuigkeiten informierst lol :o) :o) :o) Hab noch einen tollen Abend!!!

    AntwortenLöschen
  3. Kenne ich alle noch nicht, aber diese Obstdinger sind genau mein Ding :-) Ich wohne auf dem Land und da dauert das immer, bis solche
    Neukreationen käuflich zu erwerben sind :/
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Die Sorten 2-4 habe ich schon probiert die sind sehr lecker. Die andere Sorte habe ich bei uns noch gar nicht gesehen.
    Von den neuen Sorten kann ich auch noch die "Bärchen-Pärchen" empfehlen.

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Heike,

    vielen lieben Dank für deine netten Ostergrüße, ich hab mich sehr gefreut.

    Ich hoffe Ihr habt fleissig Eier gesucht und hattet Spaß!

    Viele Grüße

    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Die Cubs sind ja niedlich und die Schmetterlinge auch - oje, ich muss mehr Haribo essen. Dabei habe ich erst eine Bruchbox von Tini bekommen ;)

    LG Romy

    AntwortenLöschen