Sonntag, 6. April 2014

Wenn der DS zur Nebensache wird....

Letztes Wochenende hatte Junior ja Stubenarrest,
natürlich nicht von uns verordnet sondern vom Arzt aus dem Krankehaus.
Man könne es auch Bettruhe ohne Bett nennen .
Natürlich ware der TV und der DS schnell langweilig
und da musste etwas her was die Kreativität fördert.
Da blitzte es durch meine grauen Zellen
und ich erinnerte mich,
dass ich die Tage vom Drogeriemarkt in der Bastelabteilung etwas gekauft hatte.


Alles ist in diesem 18 -teiligen Set enthalten.
Anmalen,bekleben,zusammenstecken und dann spielen.
Genau kann ich mich an den Preis nicht erinnern,
glaube aber so um die 3 Euro gezahlt zu haben.
Ein Holztier Bastelset Löwe-wir waren gespannt!


Zuerst wurde der Filz ausgeschnitten,
dann wurde der Löwe mit den beiliegenden Stiften angemalt.
Die Füsse wurde gesteckt-leicht zu bewältigen.
Alles Kindgerecht,
Junior konnte dies alles alleine bewältigen.


Die Mähne wurde noch mit dem beiliegenden Kleber auf den Kopf geklebt.
Für Kinderhände ideal!


Gut gebrüllt kleiner Löwe!
Ich finde diesen gut gelungen,
besonders da Junior kaum Hilfe benötigte und stolz auf sein Werk sein kann.
Ich weiss das so die Tage zuhause schneller vorbei gehen
und ich das nächste Mal bestimmt auf andere Bastel Tiere zurück greifen werde.
Denn es war eigentlich nur ein Zufall das ich dieses Set kaufte.
Aber Daumen hoch für diesen Löwen von Rayher.
Kennt ihr diese Produkte?

Kommentare:

  1. Der Löwe ist wirklich gut gelungen. Daumen hoch für Junior.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein tolles Bastel-Set!
    Hat Dein Junio echt super hinbekommen!!

    AntwortenLöschen
  3. Ui der Löwe sieht ja echt Klasse aus
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde sagen, dein Junior kann stolz sein und das Preis-/Leistungsverhältnis dieses Teils stimmt. Für den Notfall die perfekte
    Beschäftigungstherapie !! Gute Besserung an den Junior !
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Noch nie gesehen - aber voll interessant, wäre auch was für uns hier. Hat der Junior richtig gut hinbekommen, denn der Löwe sieht wirklich mega STARK aus!

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  6. Der ist echt niedlich geworden.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Heike!
    Rayher ist eine sehr gute Marke und hat wirklich tolle Produkte zum Basteln. Der Löwe ist wirklich sehr schön. Ich mag ja Löwen :) Hat er wirklich sehr gut gemacht.
    LG
    Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Das ist mir völlig neu, kannte ich noch garnicht. Würde meinen zwei Kids auch gefallen. LG Romy

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Heike,
    das ist ja mal löwenstark!
    Magst du mir verraten, wo das Set gekauft hast und ob es noch andere Tiere gibt?
    Deine Sohn hat das wirklich ganz klasse gemacht. Ich wünsche Ihm eine schnelle Genesung.

    Liebe Grüße, Geli

    AntwortenLöschen
  10. Ja WOW, dass hat Junior ja wirlich "Löwenstark" hinbekommen!!! Hat er das Talent von der Mama??? :o) Jedenfalls eine tolle Beschäftigung, wenn es mal langweilig wird...!!!

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja eine süße Idee. Mit ein bisschen Hilfe wäre so etwas auch schon fast was für den Lavendeljungen.

    AntwortenLöschen