Montag, 7. April 2014

Es ist Brasilien Zeit-auch bei tic tac

Die WM ist in aller Munde,
auch wir werden wieder mitfiebern.
Ja unsere Familie ist Fussball begeistert.
Da kommt es auch gerade richtig ,
dass es bei uns schon Samba mässig rasselt
und zwar mit tic tac Limited Edition Mango-Guave & Mint-Guarana.


49 Gramm in Gelb Grün gehalten.
Grün mit Minzgeschmack,
gelb Mango pur.
Das schmeckt nach mehr.
Daumen hoch und ab zum Hüfften schwingen.
Etwas Zeit zum üben haben wir ja noch.....
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ich freue mich auch schon auf die WM ;-) Ole ole ole oleeeeee !!!

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich auch oleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :) Tööööööörrrrrrrrrrrrröööööööööööööö

      Löschen
  2. Ja, mach uns den Samba und tanz deinen Namen! Ich freu mich auch drauf, werd dann mit den Kids feiern - schalalalala!

    Lg Romy

    AntwortenLöschen
  3. Mich kannst Du mit Fussball jagen und Gott sei Dank habe ich einen Mann, der sich dafür auch nicht begeistern kann :o) Ein TicTac nehm ich trotzdem ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Mango-Guave hört sich gut an, Samba auch und ob unsere Mannschaft es spannend macht? Ich hätte für Dich noch etwas Nervennahrung.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  5. Was Du immer alles findest! Hört sich gut an!
    Aber ich mag Fußball nicht so gern... ;-)

    AntwortenLöschen