Dienstag, 8. April 2014

Nivea Creme Care und der Tag der die Nacht kann beginnen

Im Zuge einer Botschafter Aktion von Nivea durften viele Mittester und ich,
die neue Nivea Creme Care testen.
Dafür ein Herzliches Dankeschön.


Das Paket enthielt 2 Original Duschbäder.
Eines für mich und das andere erhielt meine Freundin.
Dann eine Kleine Dose Nivea Creme
und zahlreiche Proben zum weitergeben.
Neben der Familie,
durften auch ganz liebe Mädels testen.
Und diesmal hatte keiner von denen einen eigenen Blog.
(Okay eine kleine Zugabe hatte meine letzte Gewinnerin eines Gewinnspiels mit in ihrem Paket)
Ich habe auch je eine Probe in die Briefkästen meines Mehrfamilienhauses gesteckt
und ich hätte gerne die Reaktionen gesehen.
2 sprachen mich direkt an,
die kennen mich und haben sofort an mich gedacht.
Begeisterung pur!


Die Duschen sind mit großem Wiedererkennungswert gekennzeichnet.
Schön im Nivea Blau gehalten. 


Die Konsistenz ist dem normalen Duschbad gleich zu setzen.
Ich nehme aber einen Badeschwamm,
da gebe ich ungefähr eine Walnuss Große Menge darauf
und schon habe ich ein tolles schäumendes Duscherlebnis!
Der Duft steht Nivea nicht nach,
der ultimative Nivea Creme Duft.
Aber ich persönlich finde das es länger und intensiver duften könnte.
Ich bin halt ein Duft Suchti ;).
Meine Haut fühlt sich weich und geschmeidig an,
obwohl dies eine Duschcreme ist-
war ich oft geneigt mich zu cremen.
Ich weiss nicht ob dies die Gewohnheit ist
oder doch etwas anderes dahinter steckt.
Ich bin positiv überrascht und hebe den Daumen hoch.
Was meint ihr zu diesem Produkt?
Liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Ich durfte schon bei Romy A mittesten. Ich finde die Duschcreme sehr gut. Bei mir fühlte es sich nach dem Duschen so an, als hätte ich mich bereits eingecremt. Der Duft ist eben typisch Nivea.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Mir reichen solche Duschcremes nie, muss mich immer danach eincremen...

    AntwortenLöschen
  3. ... und ich schick dir kleine Flaschen mit *tztztztzt* - da hast du aber auch nichts gepfiffen :) Ich mag das Produkt, auch wenns noch ein wenig länger hätte duften können.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war cool,denn Junior wollte auch testen und die kleinen hatte ich ja schon verschenkt,die sind genau richtig gekommen
      Drück dich,lg

      Löschen
    2. puuuhhhh, glück gehabt - und meinem Lieblings-Junior mache ich doch gerne eine Freude.

      LG Romy

      Löschen
  4. Vielen Dank für Dein Review. Ich habe bisher noch keine Duschcreme ausprobiert. Aber ich befürchte, mir würde die Pflegewirkung ohne Eincremen danach auch nicht reichen ...

    AntwortenLöschen
  5. Ich durfte die Creme auch mittesten und fand sie im Großen und Ganzen ziemlich gut! Der Duft hätte länger anhalten können und vor allem für Leute mit sehr trockener Haut hätte die Creme pflegender sein können... dennoch war ich selbst ganz zufrieden mit ihr =)
    Vlg Bloody

    AntwortenLöschen
  6. schaut gut aus. Ich liebe Nivea und werde mir die Sorte sicher kaufen!!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  7. Den typischen Nivea-Duft mag ich eigentlich gar nicht so, von daher wäre diese Variante wohl eher nichts für mich. ;) Trotzdem kommt meine Lieblingsdusche von Nivea, kaum eine andere Cremedusche pflegt die Haut so weich. :)

    LG, Smiley

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag Nivea --- alleine schon von dem besonderen, wiedererkennbaren Duft --- total gerne!!! Mir ist die Cremedusche bisher noch völlig unbekannt, habe aber auch schon bei Romy *rüberwink* davon gelesen!!! Schade das der Duft nicht so intensiv ist und lange anhält, aber kaufen werde ich es mir auf alle Fälle mal :o)
    Schön, dass auch die Nachbarn gleich beim Test mit ins Boot geholt worden sind :o) Diese in die Briefkästen als Überraschung zu werfen ist eine supi Idee!!!

    AntwortenLöschen
  9. Auch ich durfte testen. Uns konnte das Produkt überzeugen. Gerade auch die Männer finden die Cremedusche Klasse. Und ich bin auch zufrieden.
    lg

    AntwortenLöschen
  10. Ein tolles Paket! Ich mag Niveaprodukte sehr, falle aber irgendwie bei denen immer durchs "Raster"!

    AntwortenLöschen