Dienstag, 22. April 2014

Fairy wird fruchtiger.

Mein Spülmittel trägt den Namen Fairy 
und seit es die Sorte Granatapfel gibt,
umso mehr.
Nun musste Nachschub her 
und ich staunte nicht schlecht,
als mein Granatapfel Fairy ausverkauft war.
Mein Blick schenkte nach rechts-
leer-nach links leer!
Aber halt was war das ganz hinten links?
Eine ganz einsam stehende Fairy Flasche tristete 
dort ihr dasein
und ich erlöste sie und gab ihr bei mir ein neues Zuhause.
Nun war Fairy 
Mandarine & Ingwerblüte
in meine Küche gezogen.


Optisch ein helleres rot oder doch ein eher oranger Ton.
Sonst im Design gleichbleibend.


Immer noch ein sehr zufriedenstellendes Ultra Konzentrat.
Der Duft Mandarine & Ingwerblüte erinnert an einen süßen Sommertag.
Ich liebe Düfte!
Und wenn mein Spülmittel nicht nach Spülmittel riecht um so besser.
Der Duft ist fruchtig
und ich muss nun aufpassen das diese Spüllmittelsorte,
 Granatapfel nicht den Rang abläuft.

Kennt ihr diese Neuheit?
Wenn ja was haltet ihr davon?
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Wir benutzen sonst auch gerne Fairy Granatapfel :-) - die neue Sorte klingt aber interessant. Beim nächsten Mal werde ich es gerne mal ausprobieren. GLG

    AntwortenLöschen
  2. Diese Sorte kannte ich noch gar nicht - nun aber flott ins Drogeriegeschäft! Ich mag ja Granatapfel so sehr, aber Mandarine & Ingwerblüte klingt voll interessant.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  3. oh toll ich mag auch so fruchtige Düfte! Fairy mag ich sowieso gern.
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  4. Wollte mir schon 1000 mal endlich ne andere Sorte mitnehmen, hört sich gut an aber irgendwie vergesse ich es immer und bestelle 0815 bei Rossmann:(

    AntwortenLöschen
  5. Ich wechsel immer zwischen Pr... und Fairy :o) Hab die neue Sorte noch nicht entdeckt... Fruchtig klingt toll!!!

    AntwortenLöschen