Freitag, 18. April 2014

Lasst uns Ostern beginnen................

Alle Jahre wieder verirrt sich der Osterhase zu uns.
Jedenfalls denken dies die Kinder.
Natürlich hat Ostern ganz andere Gründe...
Ich jedenfalls für meinen Teil werde wieder -so wie auch schon zu Weihnachten,
zum Wohle des Gesundheitswesen Nachtdienst schieben.
Mal schauen ob ich dabei den Osterhasen entdecke ;) .
Ich wünsche euch allen Frohe Ostern
und schöne Tage mit der Familie und Freunden.


Kommentare:

  1. Ich wünsche dir auch schöne Ostern und ruhige Nächte ! Mein Mann ist auch Krankenpfleger und hatte früher auch sehr oft Nachtdienst, ich fand das immer ganz furchtbar. Mittlerweile ist er im Krankenhaus als Kodierfachkraft tätig und hat zivilere Arbeitszeiten :-)
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir und Deiner Familie, trotz Nachtschicht, ein schönes Osterfest! :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Danke, wünsche ebenfalls frohe Ostern, trotz der Arbeit!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir trotz Arbeit ein frohes Osterfest! ich verbringe die Feiertage bei meinen Eltern, muss dafür ab Dienstag wieder arbeiten.

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsch dir dennoch schöne Ostern. Die Patienten würden es dir sicher danken.

    Lg Romy

    AntwortenLöschen
  6. Vielen lieben Dank. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ebenfalls schöne Ostertage und hoffe, dass Du trotz der Nachtschicht viel Zeit mit Deinen Lieben verbringen kannst :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  7. Hoppel boing…
    meine Lieben ich habe den
    Osterhasen beauftragt um in meinem
    Namen bei Euch einen lieben
    Ostergruß zu hinterlassen
    Frohe Oster für Euch und Eure Lieben
    und viele bunte Osternester
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Ich hoffe Du hattest ein paar tolle, ruhige, erholsame Tage Liebes :o)

    AntwortenLöschen