Mittwoch, 23. April 2014

Es grünt so schön .... mit meiner neuen Handytasche

Meine Handytasche rettete mich schon sehr oft vor Handyunfällen.
Ja ich bin ein Tollpatsch.
Und Handyhüllen umhüllen das Lieblingstück wie eine 2. Haut.
Ich gebe zu ich hatte eine sehr gute,
sie wirkte auf mich sehr zufriedenstellend.
Aber leider konnte diese farblich nicht bei mir punkten.

Da stieß ich auf eine tolle Seite.
Das Unternehmen versetzte mich in staunen,
die Auswahl ist riesig und von fertigen bis hin zum selbstgestalten war alles dabei.
Ihr fragt euch wie wer das Unternehmen ist?
Richtig !Ich spreche bzw schreibe von Dein Design.




Diese Seite bietet Design Folien , Design Case und Design Taschen an.
Die Vielfalt ist riesig.
Ich bin ein bequemer Mensch und suche mir gerne Sachen heraus.
Ich brauchte unbedingt etwas buntes,
eine neue Handytasche für mein Sony musste her.
Obwohl eine selbst gezauberte Tasche was besonderes ist,
fiel mein Auge sofort auf etwas was so schön grün schimmerte-
es gab eine beeindruckende Auswahl an grünen Motiven.
Aber die eine sollte es sein,
nur diese eine-einfach aber doch beeindruckend!
Ich legte diese in den Warenkorb
und 24,95 Euro waren schnell bezahlt.
Sechs verschiedene Bezahlmöglichenkeiten werden angeboten,
sogar mein Favorit ist dabei-Paypal!
Ich staunte nicht schlecht als am nächsten Tag in meinen Briefkasten schaute!
Da lag sie-meine neue Handytasche!
Neugierig?


Da war sie
und ich war so erfreut.


Kräftige Farben,
weiches Material!!!


Ich finde diese wunderschön
und allein das Design mit dem kräftigen grün hat mich schon überzeugt!


Ohne Handy Federleicht.


Das Handy passt genau hinein,
keine Luft mehr dazwischen,nichts wackelt.


Genaue Passform,
so muss es sein!


Schaut euch mal die Verarbeitung an!
Wirklich Qualität.

Die Tasche kam sogar im Alltagstest gut an,
ich war ein paar Tage verreist und glaubt mir,
nach einer langen Wanderung purzelte mir leider das Handy aus der Tasche.
Fazit?Alles ganz und nicht einmal im Material Schrammen oder Risse.
Nässe steckt diese Handytasche auch gut weg-aber bedenkt nur ein kleiner Regenschauer war das.
Natürlich gibt diese bei Flut auch nach ;) .

Ich bin total begeistert von meiner neuen bunten Handytasche!!!
Und wenn,
würde ich immer bei mein Design bestellen.
Allein das unkomplizierte Bezahlverfahren und der Turboversand ist spitze!!!!

Wenn nicht schaut euch einmal in Ruhe um-
ihr werdet begeistert sein!