Montag, 14. April 2014

Töröö und Hex Hex in der Tüte :) Benjamin Blümchen und Bibi Blocksberg kommen uns besuchen.

Hitschler hat neue Fruchtgummi heraus gebracht
und da es etwas für uns war-
mussten wir diese haben.


Pro Tüte sind 175 Gramm enthalten und sie bestehen aus
20 % Fruchtsaft.
Ich finde diese süss als Osterüberraschung
und darum bleiben die Tüten zu ;) .
Die Fruchtgummi's haben die Formen von Benjamin Blümchen
und Bibi Blocksberg und viele weiteren Freunden von denen .
Also für Jungen und Mädchen geeignet....
Glutenfrei
Ohne künstliche Farbstoffe
Lactosefrei
Ohne künstliche Aromen.
Apfel,Erdbeere,Kirsche,Zitrone und Orange.
Und für 0,99 Cent bei Netto gekauft.

Kennt Ihr diese Fruchtgummi schon?
Wäre das auch etwas für euch?
Liebe Grüße 
(Sorry für das undeutliche zerknitterte Foto ;) 
- leider habe ich die Tüten nicht ganz glatt nach dem Einkauf bekommen)

Kommentare:

  1. An Benjamin Blümchen und Bibi Blocksberg erinnere ich mich sehr gut, besonderes an das Töröö und Hex, hex, aber diese beiden Tüten kenne ich noch nicht.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Was du immer alles entdeckst :-). Mein Kleiner ist (zum Glück) noch nicht im Benjamin-Alter. Ansonsten wäre diese Leckerei bestimmt der Renner.

    AntwortenLöschen
  3. Oh schade, wieso fällt das Hitschler erst jetzt ein, wo meine Kinder groß sind und selbst das Enkelkind wahrscheinlich schon zu alt dafür ist, muss ich sie bestimmt selbst essen;-)

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhhh - hex hex zu mir (mit dir auf dem Besen :) )

    LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wünsch dir schöne Ostern! LG Romy

      Löschen
  5. Wir hatten auch schon die Elefanten.....mmmh aber ich mag dann doch lieber die Gummitiere, die Kinder und Erwachsene ebenso froh machen ;)

    LG
    Judy

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen ja süß aus! Die würde ich am liebsten noch in die Osterkörbchen meiner Kids wandern lassen, obwohl sie sich wahrscheinlich zu alt dafür fühlen würden :D

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das wäre für meinen Nichte ein tolles Geschenk, die liebt Bibi. Leider gibt es die Marke hier bei uns nicht.
    lg

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie lecker! Ich wünsche dir ein schönes Osterfest und liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche dir schöne Ostern!
    Lg Creative-Pink

    AntwortenLöschen
  10. Ich kenn nur diese gelben und pinken Sticks.. Die waren immer lecker von Hitschler..

    AntwortenLöschen
  11. Hitschler-Produkte sind auch super lecker!!! Jaaaa ich glaube aus dem Naschalter kommt man niemals so ganz raus :o)

    AntwortenLöschen