Dienstag, 4. Juni 2013

Mai brandnooz Box Wohliges im Wonnemonat

Voller Freude wartete ich auf meine brandnooz Box.
Dann war es endlich soweit
und als ich sie aufmachte,war ich erst einmal nicht erfreut.
Denn ein Produkt hatte sich klammheimlich versucht,
sich aus dem Staub zu machen....


Überall rote Farbe.....
Nein es war Del Monte Gemüse Veggie-Pots.


Im ganzen Karton verteilt.
Erstmal putzen war angesagt.
Danach wurde der Inhalt inspiziert.


- Chio Tortillas Jalapeno & Cheece 
- Chio Dip!Creamy Jalapeno Salsa
   Beide Produkte riss sich gleich meine bessere Hälfte an sich

- Voelkel 7 Zwerge - Kindersaft-Junior schmeckte dies

- Mentos Tutti Frutti-Junior gab diese nicht mehr her

- Heinz Culinair Ketchup- dieser wird gemeinsam ausprobiert.

- Em Eukal Ingwer Orange-Ingwer mag keiner von uns-
   aber ich kenne jemand der sich darüber freuen wird.

- Loacker choco & nuts - meins meins meins!!!
   Dadurch das ich diese noch nicht kenne-
   war ich über den Geschmack positiv überrascht.

- reis fit,einfach lecker-
   auf Arbeit ausprobiert und ich weiss-wir werden keine Freunde.....

Fazit:
umgehauen hat mich diese Box nicht,
aber für jeden war etwas dabei.
Schade nur,
das mal wieder ein Produkt defekt zu mir gekommen ist........