Dienstag, 4. Juni 2013

Mai brandnooz Box Wohliges im Wonnemonat

Voller Freude wartete ich auf meine brandnooz Box.
Dann war es endlich soweit
und als ich sie aufmachte,war ich erst einmal nicht erfreut.
Denn ein Produkt hatte sich klammheimlich versucht,
sich aus dem Staub zu machen....


Überall rote Farbe.....
Nein es war Del Monte Gemüse Veggie-Pots.


Im ganzen Karton verteilt.
Erstmal putzen war angesagt.
Danach wurde der Inhalt inspiziert.


- Chio Tortillas Jalapeno & Cheece 
- Chio Dip!Creamy Jalapeno Salsa
   Beide Produkte riss sich gleich meine bessere Hälfte an sich

- Voelkel 7 Zwerge - Kindersaft-Junior schmeckte dies

- Mentos Tutti Frutti-Junior gab diese nicht mehr her

- Heinz Culinair Ketchup- dieser wird gemeinsam ausprobiert.

- Em Eukal Ingwer Orange-Ingwer mag keiner von uns-
   aber ich kenne jemand der sich darüber freuen wird.

- Loacker choco & nuts - meins meins meins!!!
   Dadurch das ich diese noch nicht kenne-
   war ich über den Geschmack positiv überrascht.

- reis fit,einfach lecker-
   auf Arbeit ausprobiert und ich weiss-wir werden keine Freunde.....

Fazit:
umgehauen hat mich diese Box nicht,
aber für jeden war etwas dabei.
Schade nur,
das mal wieder ein Produkt defekt zu mir gekommen ist........



Kommentare:

  1. Fand diese Box nicht so toll, begeistert haben mich nur die Chips und Schokoriegel. Aber wenigstens kam bei mir alles heil an!

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir ist bisher alles heil angekommen. Aber der Veggie-Topf ist bei einigen kaputt gewesen...Schade drum! Sollte man einfach extra mit Luftpolster vielleicht einpacken!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber ärgerlich, wenn man erst die Überreste eines Produktes aus dem Karton wischen muss.... Sooo innovativ sieht der Inhalt ja wirklich nicht aus, aber die Chips wären genau nach meinem Geschmack ;)
    lg
    junglejane

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir kam leider auch ein Produkt kaputt an :o( Ich finde auch keine Begeisterung für die Box!!! Auch kann ich keine Bonbons mehr sehen :o) Hoffe wirklich, dass die nächste Box überzeugen kann!!!

    AntwortenLöschen
  5. Das Produkt war echt bei vielen kaputt. Die Box löste auch bei mir keine Begeisterung pur aus, aber nun kann es eigentlich nur noch besser werden, hoffe ich.

    LG Romy

    AntwortenLöschen