Mittwoch, 19. Juni 2013

Heiss auf Eis

Besonders bei diesen Temperaturen.
Ich liebe die Sonne und wenn ich frei habe,geniesse ich das doppelt.
Gerne würde ich in die Heimat fahren.
Aber leider geht das durch mehrere Faktoren nicht.
Das Hochwasser hält noch an vielen Teilen Sachsen Anhalt fest
und außerdem gibt es hier in Hannover noch viele Termine.
So bleiben wir hier und machen es uns auf der Terrasse gemütlich.
Da gestern der Großeinkauf stattfand,
stöberte ich durch Regale und Kühltruhen.
Und was aufjedenfall bei diesen tollen Temperaturen mit muss,
war Eis!!!
Erst landeten vom Winde verweht und eiskalter Hund in den Wagen.
Aber was war das?
Eine Kuh???
Na dann hop hop in den Warenkorb,
schnell zur Kasse und dann nach Hause.
Alles von sich gestreckt,
dann konnte es mit dem verkosten losgehen .


Die Rede ist von yoomoo.
Frozen Yoghurt mit dem Strawberry Geschmack,wow.


Optisch der Knaller.
Erdbeerstücke zieren das Eis.
Der Geschmack lecker,nicht zu süss,genau richtig!
Für  ca.1,50 Euro ist dieses Eis zu haben.

Kennt ihr dieses Eis?
Liebe Grüße