Montag, 3. Juni 2013

Energy vom Discounter

Ich mag ja Energy Drinks,
ja dieses süße klebrige nach Gummibärchen riechende Getränk mit viel Koffein.
Besonders wenn ich im Nachtdienst bin,
denn 7 Nächte können ganz schön hart werden.
Zum wach bleiben geniesse ich diese Drinks.
Nun war ich wegen einer Sammelaktion
(ja ich musste wenigstens eine Figur besorgen ;) ! )
in diesem gelb/blauen Discounter.
Da sah ich 2 Sorten Energy in PET Flaschen
und die Geschmackssorten interessierten mich.


In den Sorten Fire und Ice angeboten,
sind diese schnell zu Hause in den Kühlschrank gewandert.
Die Sorte Fire besteht aus Cranbeery und Chilli Flavour.
Die Ice Sorte hat Grapefruit Flavour.
Fire hat einen angenehmen Cranberry Geschmack,
aber der Chilli Geschmack war nicht meine Welt.
Der Grapefruit Geschmack ist leider nur eisgekühlt zu geniessen.
Beide Sorten schafften es nicht mich zu überzeugen.
Fire schmeckte noch angenehmer als Ice,
Geschmäcker sind verschieden,
aber leider konnten mich diese Getränke nicht überzeugen,schade.

Kommentare:

  1. Ich mochte die Sorte mit Chili auch nicht, obwohl ich ein Energy Fan bin. Gut, dass ich mir die andere Sorte gar nicht erst gekauft habe :-). LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne beide Sorten nicht, die müssen wir aber auch noch mal probieren. lg Gabi ;)

    AntwortenLöschen
  3. Habe auch bisher von beiden Produkten nichts gehört!!! Aber Grapefruit ist nicht mein Ding, Chilli Geschmack muss im Getränk auch nicht unbedingt sein... also ich lass wohl besser die Finger davon :o)

    AntwortenLöschen
  4. Heute gibt es so viele Sorten, dass man langsam den Überblick verliert. Komischweise finden sie immer wieder neue Geschmacksrichtungen. Werd ich mal probieren. LG Romy

    AntwortenLöschen
  5. Vom Namen her find ich die toll - genau das richtige für Schatzi. Muss ich mal schauen.

    LG Romy

    AntwortenLöschen