Samstag, 8. Juni 2013

Ohhh lala lecker

Diese Woche hatte mein Paketbote mal wieder an der Türe geklingelt,
dass machte er in den letzten Wochen doch sehr wenig.
Diesesmal erfreute mich ein kleines Päckchen vom Nestle Marktplatz.


Salat Creme Sylter Art.
Ich bin  sehr gespannt und sage ersteinmal Herzlichen Dank!!!
Die Kartoffeln,Frühlingszwiebeln und Gurken liegen bereit zum schnippeln.
Habt ihr schon leckere Salate gezaubert?
Liebe Grüße.


Kommentare:

  1. Oh das bin ich ja schon gespannt was Du daraus zauberst :-)
    Liebe Grüße und einen sonnigen Sonntag
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe soeben einen Kartoffelsalat gemacht,wow ich dachte die Salat Creme reicht nicht,aber diese ist soooooooooooooooooo ergiebig!!!

      Löschen
  2. ... und ich den Nudelsalat Sylter Art mit Schinken und Mandarinen. Wirklich lecker :)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Meins kam bei mir leider nie an :(

    AntwortenLöschen
  4. Yammi Yammi!!! War zwar nicht dabei aber habe das Produkt trotzdem schon probiert! Hatte Kartoffelsalat damit gemacht und fand es sehr schmackhaft :o)

    AntwortenLöschen
  5. Darauf freue ich mich auch noch! Wenn ich nächste Woche Nudeln oder Kartoffeln über habe, gibt es einen leckeren Salat davon.

    Lasst es euch schmecken.

    LG Romy

    AntwortenLöschen