Donnerstag, 6. Juni 2013

Sie ist wieder daaaaaa!!!!

Und zwar meine ich,
meine geliebte Müllermilch-
in der  Limitierten Sorte Schoko Banane.
Letztes Jahr war sie fast immer ausverkauft.


Dieses Jahr war ich schneller und habe mich damit eingedeckt ;) .
Habt Ihr diese schon entdeckt?
Wie schmeckt euch diese Sorte?

Kommentare:

  1. find ich toll :D
    hab mich serh gefreut, als ich sie wieder im kühlregel gesehen hab.
    nu warte ich auf weiße schoko - maccadamia

    AntwortenLöschen
  2. Müllermilch mag ich ab und zu auch ganz gerne. Allerdings dann aber andere Sorten. Bananen mag ich nämlich nicht.

    AntwortenLöschen
  3. Ui die SOrte kenn ich nicht. Von Andechser gibt es aber einen schoko-banane Joghurt, der echt toll ist :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag keine Banane :-) - aber dafür die Vanille-Milch, die gibt es nämlich häufiger bei uns. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es gibt soooo viele leckere Sorten nom nom nom

      Löschen
  5. oh nee die kenne ich noch nicht! KLingt aber gut, ich werd mal die Augen offen halten! :)
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  6. Banane und Schoko in Kombination mit Müller Milch, will ich haben, jetzt und hier! Klingt total spannend.

    LG Romy

    AntwortenLöschen