Dienstag, 18. Juni 2013

Es ist Erdbeerzeit

Und wenn ich im Moment nicht auf das Erdbeerfeld kann.
Dann nehme ich diese leckeren Erdbeeren vom Discounter ;).


Kaum zuhause musste die Verpackung aufgemacht werden.
Leckere Erdbeeren umhüllt mit
zartschmelzende weisse Schokolade.
Ein kleiner Luxus für zuhaus.
Kennt ihr diese schon??
Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Habe ich mal bei Lidl auf der Facebookseite bei einem Ostergewinnspiel gewonnen, ich bin ja nicht so dafür aber mein Mann ist ganz verückt nach diesem gefriergetrocknetem Obst..

    PS: Darf ich dich in den nächsten Tagen verlinken? Ich habe doch damals bei dir von Shokomonk gelesen, du hattest recht die Schoki macht süchtig *g*

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt sehr lecker aus. lg Gabi ;)

    AntwortenLöschen
  3. Oh yammi! Ich muss unbedingt zu Lidl :-). Ich liebe Erdbeeren und Schoki sowieso. Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, interessant ich durfte durch MyCrackers solche testen, bloss mit Schokolade . Schau mal auf meine Seite da sieht du sie;O) lg Tina-Maria

    AntwortenLöschen
  5. Lecker! Ich bin eh so eine Erdbeergusche, das muss ich unbedingt probieren.

    LG Romy

    AntwortenLöschen