Sonntag, 9. Juni 2013

Falten hin oder her

Das denken viele,
aber trotzdem gibt es viele die genervt sind.
Auch ich gehöre dazu.....ja wirklich!
Ich bin ein Mensch der gerne lacht,
dass bedeutet aber auch das sich lauter kleine Falten bei mir um das Auge herum tummeln.
Auch habe ich durch meine Mischhaut vergrößerte Poren was mich ärgert,
neben Hautunreinigungen ist da auch der Glanz auf der Haut der nervt.
Kennt ihr das auch?
Oder stehe ich alleine da?
Da habe ich von Garnier die Chance erhalten,
den Optischen 5 Sekunden Retuschierer zu testen.


Ich war sehr gespannt.
Reflektierende Mikro-Perlen sollen den Verjüngenden Effekt erzielen.
Die luftig-zarte Mousse-Textur gefiel mir sehr.


Nach der Tagespfleg aufgetragen und abgewartet.
OK nach 5 Sekunden sah ich jetzt nicht wirklich Veränderungen.
Aber nach einiger Zeit,nach mehreren Anwendungen,
wirkte meine Haut aufjedenfall weicher,
der Glanz war verschwunden und die Poren kleiner.
Meine Rötungen im Gesicht waren nicht mehr da....
Okay Pickel habe ich immer noch ein paar und  die Falten,
ja die Falten sind auch noch da!
Aber diese Falten wirken weicher,nicht mehr so dominant.
Aber was soll es,
Falten erzählen die Geschichte eines Menschen.
Und mir sieht man es halt an das ich ein freundliches Wesen bin ;):
Ab Morgen lache ich weniger am Tag,
denn da beginnt wieder meine Nachtdienstwoche :).
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Kenne ich noch gar nicht, klingt aber sehr interessant. lg Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab genau die selbe Haut wie du, dass muss ich ausprobieren. LG Romy

    AntwortenLöschen
  3. Habe ich auch noch nirgends gesehen, aber meine Poren sind frustrierend groß und ich suche schon lange nach irgendeiner Möglichkeit, sie wenigstens nicht mehr so auffällig sehen zu müssen ;)
    Übringes: Ich finde Lachfältchen wunder- wunderschön! Dadurch, dass meine Augen bis fast an den Rand meines Gesichtes reichen, bekomme ich einfach keine Lachfältchen und würde dir gerne ein paar abkaufen :D
    LG

    AntwortenLöschen
  4. ich rege mich immer über die Werbung auf, obwohl eigentlich versprechen sie ja nicht zu viel, "optischer" reduzierer könnte ja auch heissen das es nur so aussieht?? Naja wie auch immer, hat ja zumindest teilweise wirkung gezeigt das ist doch schonmal was :)
    Drück dir die Daumen das die Nachtschichtwoche nicht all zu anstrengend wird...LG Desiree

    AntwortenLöschen
  5. Ich betrachte das sportlich - glattgebügelt passt einfach nicht mehr zum Alter ;) Nein, natürlich versuche ich auch mit Creme vorzubeugen oder abzuhelfen. Fand die Garnier Ultra Lift ja schon sehr gut, da werde ich das Produkt auch mal probieren.

    LG Romy

    AntwortenLöschen