Montag, 27. Mai 2013

Kühl,fruchtig,sahnig,meins

das sind die neuen Sorten von Danone .
Das Leben ohne Joghurt,Quark oder Pudding wäre bei uns nicht denken.
Im Kühlschrank befindet sich immer davon etwas.
Darum freuten wir uns sehr,
in den Genuss dieser neuen Produkte zu kommen.


In einem Paket inklusive Kühltasche und Kühlakkus befanden sich,
2 Unterschiedliche Molkereiprodukte.
2 mal 4er Fruchtjoghurt und 2 Sahnejoghurts.


Beide Sorten waren cremig im Genuss 
und beinhalteten wirklich viele Fruchtstückchen.


Dieser hat es uns besonders angetan und wurde schon mehrmals nachgekauft.
Richtig Sahnig und lecker.
Besonders der mit Zitrone ist mein Favorit.
Nicht zu süß und mit dem Geschmack der Zitrone,schön säuerlich.
Danke das wir bei dieser Blogger Aktion dabei sein durften.

Kommentare:

  1. Hallo, ich durfte sie auch testen und find sie richtig lecker. Ich ab schon Unser Sahniger nachgekauft beim Penny . Lg Tina-Maria

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde Sie auf jeden Fall wieder kaufen beim nächsten werde ich bestimmt noch ein paar andere Sorten probieren
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Nachtisch - in dem Fall Joghurt - geht immer!!! Egal ob satt oder nicht :o) Und die Sorten sind wirklich unglaublich lecker!

    AntwortenLöschen
  4. Total lecker und nachgekauft haben wir die auch schon! LG Romy

    AntwortenLöschen