Dienstag, 14. Mai 2013

Gab es diese schon immer?

Das fragte ich mich gestern beim Einkauf .
Die Rede ist von diesen Chips.


Diese von Funny Frisch sind mir noch nie aufgefallen.
Ich bin zwar auch ein Chips Esser,
aber meine bessere Hälfte mag Chips mehr als ich.
Er mag es würzig und scharf.
Die Ringli haben einen leichten Speck Geschmack.
Genau seine Kragenweite ;).
Klein und knusprig,
Kennt ihr diese?
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Oh ja, ich mochte die früher total gerne. Als kind haben die so vorzüglich über meine Finger gepasst. Alle Finger vollgesteckt und langsam abknabbern, das war das größe für mich :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh dann bin ich wohl immer daran vorbei gelaufen

      Löschen
  2. Die kenne ich auch von früher und habe sie mir auch immer auf die Finger gesteckt :D :D

    AntwortenLöschen
  3. Die haben wir uns damals immer in der Schulpause gekauft! :D
    Finde sie wirklich lecker, doch dann bin ich auf Jumpys umgestiegen.

    Liebste Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen
  4. Die gibts schon länger, kenn die noch aus meiner Kindheit! sind echt lecker, mal eine Abwechslung zu normalen Chips :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin dann wohl Jahrelang blind durch das Chipsregal gelaufen ;)

      Löschen
  5. ich kenne nur diese Zwiebelringe, diese hier kenne ich auch noch nicht, aber ist egal, hauptsache die Dinger sind lecker.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  6. Die kenne ich auch schon ewig die gab es zu meiner Schulzeit immer bei unseren Hausmeisterbüdchen,
    das mit den auf die Finger stecken kenne ich auch noch :-) Da kommen gerade Kindheitserinnerungen wieder hoch *g* muss ich mir unbedingt mal wieder kaufen
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. OOOOOHHHHH jaaaa die gibt es schon ganz ganz lange :o) Lecker :o)

    AntwortenLöschen