Montag, 13. Mai 2013

Wenn der Papa mit dem Sohne....

der erste Mai ist zwar schon etwas her,
aber davon muss ich einfach berichten.
Am ersten Mai musste ich arbeiten,aber dafür hatte meine bessere Hälfte frei
und so konnte der Papa mit dem Sohne zum Ausflug aufbrechen.
Am ersten Mai ist bei uns in Hannover,bei uns auf dem Kronsberg/Messe
immer das Maikäferchen Treffen.
Alle Autos der Marke VW besonders die Käfer treffen sich an diesem Tag.
Das Wetter machte mit
und so wurde sich auf das Rad geschwungen und Autos konnten bestaunt werden.
In meiner Jugend war ich doch schon auf einige Autotreffen,ihr auch?
Hier ein paar Bilder.







Kommentare:

  1. Oh das ist ja toll, an die tollen Autos wird sich der Herr sicher immer erinnern ;)

    Ganz liebe Grüße
    Romy

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da hat er sicher was zu staunen gehabt! Wir haben bei uns auch einmal m Jahr ein Oldtimertreffen, das ist auch immer sehr interessant. LG

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht auf jeden Fall toll aus :-) Besonders den Namen Maikäferchen finde ich ja super
    Wir waren vor Ewigkeiten mal auf einem VW Treffen am Worthersee das war auf jeden Fall mal ein Erlebniss der anderen Art :-)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde VW toll, aber vor allem die alten Autos und Busse. Da hatten deine Männer ja einen tollen Tag ;). lg Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Total süss der kleine Mann :-)

    AntwortenLöschen