Sonntag, 26. Mai 2013

Und nun ist sie weg

Ich meine die leckere Riesen Kugel von Halloren.
Die Bilder möchte ich euch nicht vorenthalten.
Es war sehr lecker,
aber bei dieser Schokoladenmasse hat man gut zu knabbern :).


Viel zu schade zum anschneiden....


Noch einmal ein trauriges Abschied nehmen.

(Ungeschminkte Wahrheit in Freizeitkleidung ;) !)


Ein Traum von Schokolade,
natürlich habe ich geteilt und die Riesen Kugel hat unseren Hallorenkugel Genuss keinen Abbruch getan ;).
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!
Bei uns regnet es mal wieder.....

Kommentare:

  1. mhhhh lecker :)
    Hätte ich jetzt auch zu gerne.

    Schönen Sonntag
    Saskia

    AntwortenLöschen
  2. Auch ungeschminkt bist Du ne hübsche :o)

    Sieht lecker aus! Hab auch einen tollen Sonntag, hier regnet es leider auch extrem :o(

    AntwortenLöschen
  3. Wow das ist ja ein Riesen-Teil! lecker :)

    In München regnets auch, schon seit Tagen.... :-S

    AntwortenLöschen
  4. die sieht ja lecker aus :D

    AntwortenLöschen
  5. ungeschminkt und Freizeitkleidung steht dir super! Om nom nom - jetzt können wir dich bestimmt rollen ;)

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ist die Kugel groß!
    Der Teller kommt mir bekannt vor, so einen habe ich auch. *ggg*
    Die ungeschminkte Wahrheit ist im Übrigen garnicht so schlimm. ;-)

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Die hätte ich auch genommen, sind immer wahnsinnig lecker. LG Romy

    AntwortenLöschen