Samstag, 18. Mai 2013

Wo bleibt die Zeit?

Ich sitze am Fenster und schaue in den Regen.
Eine kleine Welle des Glücks durchflutet meinen Körper.
Es ist jetzt 6 Uhr,
Gleich wird unser Junior aufgeregt wach werden.
Heute vor 7.Jahren,
hatte unser Junior keine Lust mehr im Bauch zu bleiben.
Es war ein Tag voller Regen und Tränen.
Genau 14 Uhr am 18.05.2006
wurde  ein kleines Menschenkind viel zu Früh und ohne Schrei in unsere Welt geholt .
Trotz der vielen Wochen zu Früh,mit optimalem Startgewicht-
kämpfte er um sein Leben-24-Stunden höchste Alarmbereitschaft seitens der Ärzte.
Denn das atmen fiel schwer und wurde oft vergessen,
der Alarm schrillte,der Herzschlag wurde weniger.
Aber eine Ärztin hielt Wache an seinem Bettchen und reagierte immer sofort.
Nach 48 Stunden hatte er sich in das Leben gekämpft.


So viele Kabel und Monitore,
dass ständige piepen und der Alarm konnten einen schon ängstigen.



Seine Antenne ( wie wir die Nasensonde liebevoll nannten) war ein ständiger Begleiter.
Er entwickelte sich prächtig und heute ist sein 7.Geburtstag!
Es werden viele Geschenke auf dem Tisch liegen.


Natürlich werden viele nun sagen,
dass ist zu viel!
Aber es sind alle Geschenke,von uns,von der Familie und von Freunden.
Natürlich haben wir seinen sehnlichsten Wunsch erfüllt ;)-
einen Nintendo 3 DS XL.
und ein Hudora Big Wheel Scooter mit Helm ist auch dabei.
Die Ruhe wird gleich vorbei sein.
Ich freue mich darauf.
Und darum,egal wie viele Tränen damals vergossen wurden.
Wir lassen nur noch Tränen der Freude zu!

Alles alles Liebe mein Schatz zu deinem 7.Geburtstag!!!
Ab jetzt jetzt heißt es nicht mehr ich bin 6 sondern ich bin 7!!!



Außerdem ist es an der Zeit,allen die in den 7.Jahren und mehr hinter uns standen zu danken.
Liebe Grüße besonders in die Heimat,wir drücken euch!!!

Kommentare:

  1. Ich wünsche deinem kleinen Kämpfer alles Gute zu seinem 7. Geburtstag!

    AntwortenLöschen
  2. Ohh jetzt stehen auch mir die Tränen in den Augen. Mein Großer wird heuer schon 23 Jahre alt, aber wenn ich die Fotos hier sehe, denke ich auch, es wäre erst gestern gewesen, als er das Licht der Welt erblickte ;). Er kam drei Wochen zu früh und mußte damals sogar ein paar Tage von mir getrennt in einem Kinderkrankenhaus verbringen. Die Tage ohne ihn waren schlimm.
    Ich wünsche deinem Sohnemann alles erdenklich Gute zu seinem 7. Geburtstag ♣. Habt einen tollen Tag!!! lg Gabi ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön,die Zeit damals war schlimm und man möchte eigl.nie mehr daran erinnert werden.
      Aber es war ein wunderschöner Tag heute,danke für die Glückwünsche <3

      Löschen
    2. Das freut mich, weil ihr einen schönen Tag hattet ;)

      Löschen
  3. Immer schön so etwas zu lesen! Mir stehen die Tränen in den Augen! Leider konnten wir keine Kinder bekommen, umso mehr freue ich mich aber für alle anderen, die dieses Glück - auch wenn hart erkämpft - haben. Wünsche dem Kleinen-Großen viele glückliche Jahre und heute natürlich ein wahnsinns Fest!
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Schnief! Happy Birthday auch hier nochmals Erik.

    Meine Güte, was für ein Start, nur gut, dass diese Zeit weit hinter Euch liegt. Regenwetter, war ja heute auch -zumindest hier bei uns- bis nachmittags, dann wurde es besser. Ich hoffe, ihr hattet ein feineres Wetter, vor allem wegen der Einweihung des Scooters. Wobei, Nintendo geht bei Regenwetter gut ;) Nun gut, hauptsache ihr habt das Beste aus dem Tag gemacht.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  5. Happy Birthday nachträglich an Eurem Sohnemann
    es ist schon das es ihn gibt.
    Ich hoffe Ihr hattet einen wunderschönen Geburtstag
    mit viel Sonnenschein
    Liebe Grüße
    Sandra
    PS: Der Roller ist klasse den hat meine auch und Sie liebt in :-)

    AntwortenLöschen
  6. Wenn auch einen Tag zu spät... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an den Junior!!!

    Es war sicherlich ein wundervollen Geburtstag :o)

    AntwortenLöschen