Dienstag, 21. Mai 2013

Das Beste macht knack....

Seit Jahren gibt es bei uns nur eine Sorte von Aufback Brötchen.
Und zwar die von Knack&Back .
Ich habe immer eine Rolle von diesem schnell gemachten Brötchen Teig im Kühlschrank,
denn man weiss ja nie ;).
Nun hatte ich einen ganz tollen Kontakt mit diesem Unternehmen,
insbesondere mit einer ganz lieben Frau die mir diesen Produkttest ermöglichte.
Ich bedanke mich dafür ganz Herzlich!
Abgestimmt auf meinem Dienst,
erreichte mich ein gekühltes Paket von Knack&Back.
Der Inhalt ließ mein Herzl höher schlagen,
denn nicht nur die alt bewährten Produkte befanden sich darin-
nein auch neue hoch interessante Produkte waren dabei.
In meinem Urlaub testete ich mich nun mit meiner Familie durch das Sortiment.


Die Mehrkorn Brötchen,Croissants und Buttermilch Brötchen fanden schnell gefallen.
Juniors Freunde waren da
und da musste ein großes reichliches Frühstück auf dem Tisch stehen.
Kinder lieben die Auswahl und der Papa dazu die Brötchen ;).
Klasse finde ich,
dass es schön schnell geht bis die Brötchen fertig sind.
Geschmacklich super,
da halten wir schon seit Jahren daran fest.


Es war an einem Abend in der Woche,
die bessere Hälfte rief Hunger.
Die Große und Kleine Fee riefen wir auch!
Also in die Küche gehüpft.
Flammkuchen Teig ausgerollt,
mit Creme Fraich Kräuter bestrichen,
Schinkenwürfel ,Zwiebeln und Kräuter darüberstreuen.
Alles ab in den Ofen
und ich garantiere euch ein leckeres Abendbrot auf die Schnelle was schmeckt.


Jetzt am Wochenende,
haben wir die Knoblauch Ecken probiert.
Diese sind uns ganz neu.
Viele Rezeptideen gingen uns durch den Kopf.
Aber ich entschied mich ersteinmal zum ausprobieren für die Natur Variante.


Ganz einfach , Knack&Back Dose auf,Teig an der perforierten Linie abtrennen.
die einzelnden Stücke mit der dazu gelieferten Knoblauch Butter bestreichen.
Und dann ab in den Backofen.


Wow,wow und noch einmal Wow.
Wer Knoblauch liebt,
wird diese lieben.
Und die Knoblauch Ecken haben neue Fans dazu gewonnen.
Nämlich uns,Krosses Brot mit Knobi Butter durch zogen.
Wahnsinn!!!!
Danke Knack&Back für dieses wahnsinnige Geschmackserlebnis.
Super Empfehlenswert!!!

Kommentare:

  1. So jetzr knurrt mir der Magen ;). Ich finde Knack und Back auch voll lecker. lg Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Die Knoblauch-Ecken schauen ja wirklich toll aus!
    Habe letztens erst die Croissants, wirklich sehr lecker :)

    Liebste Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen
  3. mmmhmm das sieht aber lecker aus,
    die Knoblauchecken kannte ich auch noch nicht muss ich unbedingt einmal testen
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja wirklich lecker aus. Da bekommt man richtig Hunger darauf. Ich werde wohl auch beim einkaufen danach mal Ausschau halten.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Mmmmh lecker - jetzt habe ich richtig Lust auf frühtücken :-). Die Sachen von Knack & Back sind wirklich toll! Wir haben häufig verschiedene Sachen im Kühlschrank. Vor allem der Pizza Teig und die Schoko Croissants sind sehr beliebt.

    Lieben Gruß

    Bettina

    AntwortenLöschen
  6. die knofiecken die mögen wir am meisten, aber auch so die brötchen kommen bei uns hin und wieder aufn tisch. sind nicht schlecht.
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  7. Knck&Back findet bei uns auch regelmäßig Platz im Kühlschrank.
    Die Knobiecken riechen hammermäßig lecker, Geschmacklich könnten sie für mich etwas mehr nach Knoblauch schmecken.
    Den Flammkuchenteig kenn ich noch nicht, ich glaub danach muss ich mal gucken.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. HUNGER!!!
    Die Produkte von Knack & Back sind wirklich zu empfhelen! Es gibt zwar nichts über frische Brötchen vom Bäcker aber ab und an hole ich sie auch, besonders die Knobiecken sind ein Gedicht!

    AntwortenLöschen
  9. Die Produkte lesen sich echt gut. Den Flammkuchen werde ich mal ausprobieren, der sieht ja megalecker aus und scheint echt schnell zubereitet. Auch wir haben hier meistens eine Rolle Aufbackbrötchen im Kühlschrank liegen.
    lg

    AntwortenLöschen
  10. ich liebe knack und back :-)

    AntwortenLöschen
  11. Mein Sonntags-morgen Knack und back möchte ich auch nicht mehr missen. Flammkuchen sieht super aus und die Knobi-Ecken erst, SUPI!

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  12. Ich hab das Paket auch schon getestet und habe mich riesig darüber gefreut. Die Knack & Back Sachen sind eben doch immer etwas besonderes und kommen bei Gästen meist sehr gut an!

    AntwortenLöschen