Donnerstag, 16. Mai 2013

Bubbles im Joghurt?

Ja das geht mit dem neuen
Joghurt mit der Ecke Bubble Spass aus dem Hause Müller.


Gespannt war ich,
denn ich mag ja den Bubble Tea gerne.
Ja auch wenn dieser ungesund ist ;).


Der Joghurt war wie immer pur lecker
und die Bubbles hatten einen Apfel Geschmack.
Zusammen gerührt ergab dies eine interessante Mischung.
Aber ich muss gestehen,
mir persönlich schmeckte diese Sorte leider nicht.
Die Bubbles an sich konnten mich nicht überzeugen.
Geschmacklich okay,
aber die Bubbles waren zu weich
und wurden irgendwie im Mund immer mehr.
Habt ihr diesen Joghurt schon probiert?
Wenn ja,was ist eure persönliche Meinung zu dieser Sorte?
Ich finde Müller kann das besser.
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ich habe noch nicht probiert, wäre aber glaube auch nichts für mich, obwohl ich den Joghurt mit der Ecke sehr mag!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Joghurt mit der Ecke ist fast immer lecker und die Sorten sind ja immer Geschmackssache.
      Liebe GRüße

      Löschen
  2. Hui der sieht ja lustig aus! Bubble Tea hat mich bisher nicht überzeugt, aber der Joghurt sieht total witzig aus. Ich glaub, den hol ich mir auch mal :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin dann auf dein Feedback gespannt!

      Löschen
  3. Also ich frage mich immer wieder, wo du die Produkte überall findest, Blubble Tea im Joghurt, der Hammer!

    LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. im Regal finde ich die Produkte immer ;)
      ich mache beim erinkaufen immer die Augen auf und meine bessere Hälfte schaut jetzt auch schon immer

      Löschen
  4. Der steht auch noch bei uns im Kühlschrank, aber ich muss jetzt erst mal die neuen Danone Sorten probieren :-) Bubble Tea habe ich noch nie getrunken, letztes Jahr gab es auf einmal ganz viele Läden bei uns jetzt sind die aber schon ganz viele wieder verschwunden, mal sehen vielleicht wenn es wärmer wird. Bin ja mal gespannt wie der Joghurt bei uns ankommt :-)
    Liebe Grüße und schon einmal ein tolles Pfingstwochenende
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke wünsche ich dir auch,dann bin ich mal auf den Feedback gespannt

      Löschen
  5. Hallo,

    hast du Lust auf gegenseitiges Folgen? Ich folge dir schon via GFC.

    www.un-verzichtbar.blogspot.com

    Liebste Grüße
    Raziye

    AntwortenLöschen
  6. Den Joghurt habe ich auch schon gegessen. Geschmacklich muss ich dir recht geben, übertroffen haben die sich von Müller damit nicht gerade. Ich finde ihn ein bisschen zu sauer. Die Bubbles haben so eine merkwürdige Konsistenz. Probieren kann man ihn ja mal, aber nochmal kaufen würde ich mir ihn nicht mehr.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da gebe ich dir Recht,genau so empfand ich es auch

      Löschen
  7. Ungesund? Warum? Sorry das ich da nachfrage aber ich weiß es wirklich nicht!

    Die Produkte von Müller sind ja immer Spitze aber auch bei uns noch nicht endecken können :o)

    Ich hoffe Du hattest über Pfingsten bzw. hast noch frei???

    AntwortenLöschen