Dienstag, 21. Mai 2013

Sofa,TV und Schokolade!

Ja genau Schokolade...
Wenn ich meinen Blick aus dem Fenster schweifen lassen,
ziehen graue Wolken an mir vorbei.
Da kommt mir ein gemütlicher Nachmittag auf dem Sofa,
vor dem TV genau richtig.
Ja das muss manchmal auch sein.
Ein leckeres Getränk darf auch nicht fehlen und was gibt es als Beilage?
Richtig!
Schokolade!
Und da kam mir meine Lindt
Chocoladen Club Box  genau richtig.


Eine gelungene Mischung,
die jedes Herz höher schlagen lässt !
Dies ist nun meine 3. Box
und ich bin überrascht wie vielfältig diese immer noch ist!


Die Hello mein Name is Sommertafeln in -Weisse Schokolade mit Kokos-Ananas-Füllung
                                                              -Weisse Schokolade mit Kirsch-Brombeer-Joghurt-Füllung
                                                              -Vollmilchschokolade mit Feiner Kaffee-Füllung
mit den Namen Coconut Love ,
Berry Affair und Coffee Blast.tauchen ein in ungeahnte Genüsse!
Die Hello mein Name is Sommer Sticks Strawbeery Kick
und Lime Splash sind kleine Begleiter an der Untertasse zum leckeren Kaffee
oder als Deko an Geschenken für liebste Freunde oder Familie.
Aber die Hello mein Name is Sommer Pralinen Chocolate Bits ist der pure Wahnsinn!
Kaffeecreme Füllung,fruchtige Ananas-Kokos Füllung oder Kirsch-Brombeer-Joghurt Füllung
lassen alles vergessen.
Die Sinne entschwinden und man geniest.
1 a würde ich als Schulnote empfehlen!


Die Lindor Kugeln,
eine Mischung aus Milch,Edelbitter und weißer Schokolade.
Sowie eine Nuss Mischung aus zartschmelzender Lindt Schokolade 
und Füllung,
sind meine geheimen und besonderen Geschenke an liebe Menschen.


Abgerundet wird diese Box von einer erlesenen Auswahl edelster Trüffel Creationen.
Ich finde diese Schokoladen Box sehr gelungen,
sie ist ihr Geld wert...

Kommentare:

  1. Die Lindt Sommersorten sind echt toll, ich wünsche dir viel Freude mit der tollen Box! :)

    AntwortenLöschen
  2. Alle Sorten Hello-Schokolade habe ich schon probiert und finde sie sehr lecker. Lass es dir schmecken ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. diese ist wirklich sehr lecker,dankeschön

      Löschen
  3. Ein toller Boxeninhalt! Bin schon länger darüber am nachdenken, ob ich sie mir nicht einfach mal bestellen sollte :o)

    AntwortenLöschen
  4. Oh toll! Ich liebe Lindt! Was kostet denn so eine Box?
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  5. Das es nun auch eine Schokoladenbox gibt wusste ich gar nicht. Die Produkte sehen sehr lecker aus.
    lg

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das ist ja ein mega-geiler Inhalt.

    Also eines muss ich sagen, bin zwar auf Diät, aber an einem leckeren Stückchen Lindt-Schokolade kann auch ich nicht vorbei gehen. Die ganze Box würde mir zum Verhängnis werden :)

    LG romy

    AntwortenLöschen