Montag, 6. Mai 2013

Aufgetischte Abwechslung bei brandnooz

Auch wenn schon einige Tage in das Land gegangen sind,
möchte ich euch die brandnooz vom April vorstellen.


Geliefert wurde mit DHL,
wie ihr sehen könnt,passiert dies öfters mit meinen Paketen.


Der Inhalt war folgender :
- Aoste Stickado Hähnchen
- Livio Salatdressing
- Valensina Frühstücks-Nektar mit Blütenhonig
- Big Babol Green Apple
- Oryza 10 Minuten Reis
- Barilla Pomodoro con Pomodori Datterini
- DeBeukelaer ChocOle-Milchschokolade und Zartbitter
- Thomy Gratin Souce
- und das Zusatzprodukt Ü 18 -Holsten Extra Herb

Sehr komisch,da fehlt doch ein Produkt...
Oh halt,ich sehe da zwei kleine Füße flitzen.
Die Räuber haben zu geschlagen.....


Ich konnte es für das Foto noch retten ;)
- Reis-Fit Risbellis .

Mein Fazit :
Eine Box für alle,
es war wirklich für jeden Geschmack etwas dabei.
Eine gelungende Abwechselung im täglichen Leben.
Meine bessere Hälfte favorisierte Aoste und Holsten.
Junior mit den Kaugummis,Risbellis und den Saft.
Ich finde das Dressing klasse und probiere morgen mal was mit dem Oryza Reis aus.
Ihr möchtet auch solch eine Box,
dann ab zu brandnooz.
Hat euch die Box auch gefallen?
Wie war eure Aufteilung?

Kommentare:

  1. Ich fand die Box auch klasse, so viele tolle Leckereien :) Ich hab die Box zum Glück immer ganz für mich alleine, aber weil ich nett bin, teile ich auch mit meiner Familie ;)

    AntwortenLöschen
  2. Der Inhalt ist bei dieser Box wirklich klasse ich kann mich irgendwie immer noch nicht durchringe sie mir endlich zu bestellen :-) Aber hiervon würde ich fast alles mal probieren
    Liebe Grüße und eine tolle Restwoche mit einem schönen Feiertag wüscht dir
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. ich fand den Inhalt klasse! Für jeden was dabei und die Süßigkeiten sind schon alle weg! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte die BBQ Box und fand sie toll. Der Inhalt der Aprilbox ist aber auch super finde ich . lg Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch supi happy mit dieser Box!!! Tolle Produkte dabei :o) Hoffentlich geht es so weiter :o)

    AntwortenLöschen
  6. das war wirklich eine hammer Box und sie ist schon restlich vertilgt bei uns! So darf es gerne weiter gehen ;)

    LG Romy

    AntwortenLöschen