Mittwoch, 26. Dezember 2012

Top oder Flop-die brandnooz Box

Ich bin ja immer begeistert von der Box von brandnooz.
Seit Monaten habe ich diese und freue mich immer sehr darauf.
Nun sollte ich als Blogger die Box für 4,99 erhalten-
da freute ich mich um so mehr.
Aber leider kam die Zahlungsaufforderung in voller Höhe ,
auf Mails hat dieses Mal keiner reagiert.
Da ich die Box aber haben wollte,
bezahlte ich natürlich den vollen Preis.

Ich erhielt meine  Dezember Box und machte diese auf.
Wintergenuss zum Wohlfühlen war das Motto.

Der Inhalt laut brandnooz

- Hengstenberg Rotkohl
- Herres Aperito Sprizz Hizz (fehlte-dank anderen wusste ich was es sein sollte)
- Pulmoll Hustenbonbons Salbei
- G+O Gemüsesaft
- ültje Studentenfutter
- Weihnachtsmann (fehlte auch :( schnief)
- Chio Chips BIFI
- Fiorucci Salame Abruzzese
- HACHEZ Schokoladentafel

HIER MEIN INHALT DER BOX!

Das was ich in der Box fand,war Top.
Aber leider keine Antwort Mails von brandnooz.
1-wenn man ein Produkt für einen Preis verspricht-dann muss man finde ich es halten
2- leider fehlten 2 Produkte,schade.
Mich wundert es nur,dass sich keiner zurück meldet!
Denn die Mails von mir wurden Anfang/Mitte Dezember versendet.
Das ist Flop.
Denn so kenne ich das Team gar nicht.
Warten wir mal ab,vielleicht ist es nur der Weihnachtsstress gewesen.....