Mittwoch, 26. Dezember 2012

Top oder Flop-die brandnooz Box

Ich bin ja immer begeistert von der Box von brandnooz.
Seit Monaten habe ich diese und freue mich immer sehr darauf.
Nun sollte ich als Blogger die Box für 4,99 erhalten-
da freute ich mich um so mehr.
Aber leider kam die Zahlungsaufforderung in voller Höhe ,
auf Mails hat dieses Mal keiner reagiert.
Da ich die Box aber haben wollte,
bezahlte ich natürlich den vollen Preis.

Ich erhielt meine  Dezember Box und machte diese auf.
Wintergenuss zum Wohlfühlen war das Motto.

Der Inhalt laut brandnooz

- Hengstenberg Rotkohl
- Herres Aperito Sprizz Hizz (fehlte-dank anderen wusste ich was es sein sollte)
- Pulmoll Hustenbonbons Salbei
- G+O Gemüsesaft
- ültje Studentenfutter
- Weihnachtsmann (fehlte auch :( schnief)
- Chio Chips BIFI
- Fiorucci Salame Abruzzese
- HACHEZ Schokoladentafel

HIER MEIN INHALT DER BOX!

Das was ich in der Box fand,war Top.
Aber leider keine Antwort Mails von brandnooz.
1-wenn man ein Produkt für einen Preis verspricht-dann muss man finde ich es halten
2- leider fehlten 2 Produkte,schade.
Mich wundert es nur,dass sich keiner zurück meldet!
Denn die Mails von mir wurden Anfang/Mitte Dezember versendet.
Das ist Flop.
Denn so kenne ich das Team gar nicht.
Warten wir mal ab,vielleicht ist es nur der Weihnachtsstress gewesen.....

Kommentare:

  1. es ist auch weihnachten und nicht besetzt .. wurde angekündigt

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir war das Rotkohl leider ausgelaufen und mein Paket ganz schön versaut. Ich werde mich aber erst nach Neujahr an Brandnooz wenden, denke, so lang hat das noch Zeit. Mit den 4,99 € hat bei mir übrigens super funktioniert, bei mir wird aber abgebucht.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte mich Anfang an brandnooz gewendet und bis jetzt keine Antwort.
    Bei den Fehlenden Sachen,seh ich ersteinmal drüber.....

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja doof, dass es nicht geklappt hat. Bei mir ist alles gut gegangen und ich habe mich über meine erste Box mächtig gefreut.

    AntwortenLöschen
  5. Bei mir hat es mit dem Abbuchen geklappt, auch der richtige Betrag, aber von der Box keine Spur, auch keine Versandbestätigung. Ich schiebe das jetzt mal auf die Feiertage, irgndwer muß ja Schuld haben.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Bei mir haben sie inzwischen geantwortet, dass ich Bilder von dem beschädigten Rotkohl übersenden soll. Ich drück euch die Daumen, dass es sich klärt und davon gehe ich mal ganz stark aus.

    LG Romy

    AntwortenLöschen