Freitag, 7. Dezember 2012

Ratz Fatz Haare ab

Ja Richtig!
Und das ist so gekommen.......
Ihr kennt ja noch die Geschichte mit dem Haarverlust,
darum sahen meine Haare nicht mehr schön aus.
Zwar wächst mein Haar spärlich nach,aber Haare offen tragen?
Unmöglich.
Ich hatte vor noch bis Weihnachten zum Frisör zu gehen,
gestern stand ich vor einem Cut for Cut Laden und überlegte.
Nein,ich bin weiter gegangen.
Heute ist Freitag und da kommt auf Arbeit immer der mobile Frisör.
Die Mädels haben einen extra Frisierraum bei uns.
Nun man wechelt Worte,guten Tag,Hallo wie geht es....
Heute unterhielten wir uns zwecks meinem Haarverlust und das die Haare mal ab müssten.
Ok irgenwann halt mal ;):
Nach Feierabend meldete ich mich mit meinem Chip ab und wollte schon ins Freie schlüpfen-
da rief eine nette Stimme hinter mir-HALT!
Haare ab :).
Und so war es auch,schnipp schnapp Haare ab.
Hinten sind sie sehr kurz und vorne etwa Halslänge.
Nun haben meine Haare Zeit sich zu erholen und
ich kann sie endlich wieder offen tragen.....
Bis ein richtiges Foto kommt-hier ein kleiner Einblick

Vor dem schneiden......vor ein paar Wochen....


Und nun etwas von der Seite vor wenigen Stunden :)