Samstag, 29. Dezember 2012

Die Post war da

und zwar war der Dezember doch ein kleiner Glücksmoment.
Denn auch Gewinne gab es wieder zu verbuchen.

Einen süßen Keksteller von Kinderriegel.


Beim Bloggeradventskalender gewann ich einen 50 Euro Gutschein von Build a Bear.


Außerdem gewann ich bei  einer Bloggeraktion einen Amazon Gutschein,
genau richtig zur Weihnachtszeit.

Einen tollen Bagger  von Playmobil brachte der Weihnachtsmann dank Spielwelt :) 
und noch ausstehende Gewinne dadurch ohne Foto:
- ein Make up Set von Essence
- ein Elch Erik von Steiner Plüschtiere
- Pringles Lautsprecher

Man merkt,ruhig mal an seriöse Gewinnspiele teilnehmen :)

Liebe Grüße Heike


Kommentare:

  1. Ui, schöne Gewinne =) Na dann mal viel Spaß damit ;-)

    Wünsche dir schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Liebste Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön,das wünsche ich dir auch von Herzen

    AntwortenLöschen
  3. WOW Glückwunsch, ich hatte nicht ganz so viel glück, ich bekomme aber noch eine schicke Lacoste Sporttasche :) LG Desiree

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    herzlichen Glüchwunsch das hat sich ja richtig gelohnt. Der Teller von Kinderriegel ist ja super süß, ich wußte gar nicht das man dort auch Sachpreise gewinnen konnte. Ich hatte immer nur Punkte oder Bilder und einen Bildschirmschoner. Auch sonst war meine Ausbeute gleich 0 und das bei gefühlten 40 Adventskalender täglich. Aber es ist schön zu sehen das es sich ja doch lohnen kann. Viel Spaß mit deinen Gewinnen.
    Liebe Grüße und ein frohes Neujahr
    Sandra

    AntwortenLöschen