Freitag, 21. Dezember 2012

Blogger Adventskalender Türchen Nummer 21

Ja heute ist es soweit.
Das 21. Türchen vom Blogger Adventskalender öffnet sich.
Mit dem Thema,
Habt ihr noch alle Tassen im Schrank ?
Wenn nicht,dann seid ihr genau richtig hier!


Gestern war das Türchen bei Drapegon deckt auf , ich hoffe doch sehr das ihr dabei gewesen seid.


Das Unternehmen Dr.C.Soldan hat an uns gedacht und was feines mitgebracht...
Bekannt ist das Unternehmen durch die leckeren Em-Eukal Bonbons.
Aber auch für Kinder gibt es was tolles!
Kinder Em-eukal  sind gute,leckere Bonbons mit 5 Vitaminen.
Wusstet ihr das  Kinder-Em-eukal dieses Jahr ihr 40.Jähriges Jubiläum feiern?
Na dann Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!

Und nun kommen wir zum Türchen 21.


Ich verlose 2 x 2 Tassen mit Untertassen von Kinder-Em-eukal.
Sonderedition zum 40.Jährigen Jubiläum.


Wer 2 Tassen gewinnen möchte,
hinterlässt mir einfach hier drunter einen Lieben Kommentar.

Das Gewinnspiel besteht nur am 21.12.2012 bis 23.59 Uhr.

Mitmachen kann jeder der seinen Wohnsitz in Deutschland hat.
Gewinner werden von meiner Glücksfee gezogen und dann hier bekannt gegeben.
Aber ich kann garantieren das die Tassen nicht vor Weihnachten da sein werden ;)

Und schaut bitte morgen bei Stellas Testblog vorbei,
denn da öffnet sich Türchen Nummer 22!

Viel Glück!




Kommentare:

  1. Hallo liebe Heike,

    tolles Gewinnspiel! Da bin ich sehr gerne dabei, denn meine kleine Prinzessin würde sich über so eine niedliche Tasse freuen.

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes und besinnlichs Weihnachtsfest.

    Viele Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  2. oh wie süss , meine tochter liebt die kinder em eukal deshalb mache ich sehr gerne mit

    gvlg silke stella

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen allerseits!
    Der frühe Vogel fängt den Wurm *hihi

    2 Tassen wären perfekt, da ich 2 Kids habe und mein Sohn liebt Kinder-Em-eukal-Bonbons, jedes Mal, wenn ich mit ihm in die Apotheke gehe, muss ich ihm Bonbons kaufen :)

    (hettling@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  4. Die sind aber kultig!!! :) EM-Eukal kenne ich noch aus meiner Kindheit. Ich versuch einfach mal mein Glück, denn die Tassen gefallen mir wirklich richtig gut. Daraus einen warmen Kakao, oder einen heißen Tee mit Zitrone trinken...klingt perfekt! :)

    Wir wünschen dir und deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und ein paar erholsame Feiertage mit vielen Geschenken und leuchtenden Augen bei Groß und Klein. :)

    Liebe Grüße,

    Franzi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Heike,

    gerne mache ich heute beim Adventskalender mit, da mir der Inhalt sehr gut gefällt. Er erinnert mich irgendwie an meine Kindheit, denn da gabs immer diese leckeren Bonbons. Meine Tochter bekommt heute immer die leckeren Lutscher davon.

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes, aber auch besinnliches, Weihnachtsfest!

    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike,

    ich bin sehr gerne dabei.
    Das wäre ein ideale Geschenk für meine kleine Nichte. :)

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes und besinnlichs Weihnachtsfest.

    LG

    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    Da wuerde ich gern mitmachen.
    Ich wuensche dir ein besinnliches Fest.
    Liebe Grüße Klara

    AntwortenLöschen
  8. Hallo
    Gerne dabei
    das richtige für meine enkelin
    liebe grüße und ein schönes weihnachtsfest
    raffaela deka

    AntwortenLöschen
  9. Hallo!
    Da bin ich doch gerne dabei.
    Wünsche Dir und Deiner Familie Frohe Weihnachten!
    sabinehecht@gmx.de

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Heike,

    da mache ich sehr gern mit ist ein tolles Gewinnspiel.
    Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit und besinnliche Weihnachten:-)

    lg

    Mandy

    Email: mandy22877@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  11. Uih, so eine Tasse muss ich unbedingt gewinnen. Die sind so toll!

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe EM-Eukal Bonbons :)
    jill_steinmetz@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  13. Em-Eukal ist sehr lecker. Die hab ich als Kind schon immer gemocht. Meine Tochter würde sich über die Tasse und den Teller sicherlich freuen.

    LG Sandy
    sandy.eschrich[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  14. Uiii ich sammle leidenschaftlich gerne Tassen und Gläser. Das wäre so klasse, wenn ich gewinne, denn die Tasse ist super hübsch :)

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  15. Ohhh die Tassen sind ja echt Klasse!! Da mache ich doch gern mit :-D Dir und deiner Familie wünsche ich ein wunderschönes Weihnachtsfest, Liebe Grüße Josefine

    AntwortenLöschen
  16. Hallo, die Tassen sehen putzig aus, da würden sich die Kidis freuen :-) Gerne möchte ich noch mit in den Lostopf :D

    Liebe Grüsse Irina

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,

    tolles Türchen, da möchte ich sehr gerne mein Glück versuchen. Die Tassen sehen jetzt total toll aus und erinnern mich an meine eigene Kindheit. Daher wäre es super, wenn ich eine Tasse an meine kleine Tochter weiter geben könnte.

    Liebe Grüße,
    Nicole
    info@flauschis-world.de

    AntwortenLöschen