Freitag, 21. Dezember 2012

Blogger Adventskalender Türchen Nummer 21

Ja heute ist es soweit.
Das 21. Türchen vom Blogger Adventskalender öffnet sich.
Mit dem Thema,
Habt ihr noch alle Tassen im Schrank ?
Wenn nicht,dann seid ihr genau richtig hier!


Gestern war das Türchen bei Drapegon deckt auf , ich hoffe doch sehr das ihr dabei gewesen seid.


Das Unternehmen Dr.C.Soldan hat an uns gedacht und was feines mitgebracht...
Bekannt ist das Unternehmen durch die leckeren Em-Eukal Bonbons.
Aber auch für Kinder gibt es was tolles!
Kinder Em-eukal  sind gute,leckere Bonbons mit 5 Vitaminen.
Wusstet ihr das  Kinder-Em-eukal dieses Jahr ihr 40.Jähriges Jubiläum feiern?
Na dann Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!

Und nun kommen wir zum Türchen 21.


Ich verlose 2 x 2 Tassen mit Untertassen von Kinder-Em-eukal.
Sonderedition zum 40.Jährigen Jubiläum.


Wer 2 Tassen gewinnen möchte,
hinterlässt mir einfach hier drunter einen Lieben Kommentar.

Das Gewinnspiel besteht nur am 21.12.2012 bis 23.59 Uhr.

Mitmachen kann jeder der seinen Wohnsitz in Deutschland hat.
Gewinner werden von meiner Glücksfee gezogen und dann hier bekannt gegeben.
Aber ich kann garantieren das die Tassen nicht vor Weihnachten da sein werden ;)

Und schaut bitte morgen bei Stellas Testblog vorbei,
denn da öffnet sich Türchen Nummer 22!

Viel Glück!