Donnerstag, 13. Dezember 2012

Ein weibliches Weihnachtsgeschenk? Oder einfach edel schenken!

Weihnachten rückt immer näher,
natürlich viel schneller als man jedes Jahr denkt!
Für weibliche Familienmitglieder oder Freundinnen 
muss/kann das Geschenk auch mal was anderes sein-ausgefallen vielleicht?
Es soll toll aussehen und nützlich sein.
Man macht sich wie jedes Jahr die wildesten Gedanken,
die Mädels oder sogar ich- sollen ja nicht enttäuscht sein.

Da entdeckte ich diese Seite shave-lab .
Und durchstöberte das breite Angebot,
meine Augen wurden immer größer und größer.
Nun überlegt ihr bestimmt was diese Seite für Frauen bereit hält :) .
Tja ich kann euch sagen-dort wird was ganz spezielles geboten-
 an Frauen und an Männer wird gedacht!
Denn Nassrasur geht ja heute alle was an.

Bald darauf klingelte der Postbote und überreicht mir ein kleines Paket von shave-lab .


Ich finde der Karton erinnert mich an eine schöne Geschenkpackung,
Edel,nicht zu aufdringlich und doch für Mädels sehr geeignet.
Denn sonst sind es ja die knalligen Farben die ein Frauenrasierer ausmacht.
Dieser besticht durch schlichte Eleganz.
Genau richtig.




Der SHAVE-LAB ZERO-LINE liegt super in der Hand
und ich denke die Haut wird sich freuen!
Mit den Fingern ganz vorsichtig über die Klingen gestreift,
ui ui ui schön scharf.
Und nicht nur der Rasierer ist speziell für Frauen,
nein auch leckere Postkarten lagen dem Paket mit bei ;).



Die Preise fangen bei 6,95 an für einen Rasierer und 4 Klingen.
Ich finde das sehr fair für diese Qualität.
Jetzt kreisen meine Gedanken nur um das eine-
ich möchte auch sooooooo einen!
Mhm eigenlich sollte dieser ja für ein weibliches Familienmitglied sein,
ich muss noch nach grübeln ......

Was ich ausserdem genial finde,
das es bei shave-lab ein Klingenabo für Männer und Frauen gibt.
Das ist doch mal eine Geschenkidee :) !
Also Mädels und auch Jungs,
für alle die gepflegt in den Tag ( oder auch gerne in den Abend) starten wollen-
schaut euch bei shave-lab um.
Denn diese bieten weltweit das erste flexible Shaving-System an,
 der Möglichkeit eines individualisierbaren Klingen-Abos und der Verwendung von recyclebarem Verpackungsmaterial.
Hört sich gut an!