Montag, 3. Dezember 2012

Mein einzig wahrer materieller Herzenswunsch

Ja Materiell-
(Was man mit Geld erfüllen kann)

Ich hegte schon seit Jahren einen Wunsch,
ich wollte so gerne eine Tassimo haben.
Aber der Preis erschreckte mich doch etwas.
Nun brachte Tassimo die neue Joy heraus und ich war angetan.
Aber 140 Euro sind für mich sehr viel Geld und deshalb gab ich mich meinen Träumen hin.
Bis vor einigen Wochen,
da haben ganz liebe Blogger die neue Tassimo testen dürfen
und für ihre Leser eine neue Tassimo Joy verlosen dürfen.
Ich sah dies und machte bei einigen mit.
Das Motto war drücken, geniessen,lächeln .

Und dann,ich war gerade im Spätdienst,machte es peng,ich wollte es gar nicht glauben.
Ich fuhr vom Dienst ungeduldig nachhause
und schaute gleich in das Internet rein.
Was sahen meine Augen???
Ich hatte doch tatsächlich bei winzieee eine Tassimo Joy gewonnen!!!
Ja,mit zitternden Händen las ich den Gewinner und der war ich!!!!
Dankeschön!
Ein paar Tage später hielt ich sie in den Händen.

 für mich leckeren Kaffee
Für Junior leckeren Kakao.

Sogar in meiner Lieblingsfarbe!!Lila!
Ich möchte diese nie wieder missen,
der Geschmack ist einzigartig und die Auswahl riesig.
Ich bin voller Stolz und freue mich sehr.
Mein Wunsch ist in Erfüllung gegangen,
nun habe ich meine Tassimo und kann endlich - drücken,geniessen,lächeln :).
Obwohl mir ja immer noch winzieee ihre Aufgabe durch den Kopf geht 
und ich über meine Fotos immer noch schmunzele-ob die den ersten Preis gewonnen hätten?
Mhm beim lächeln Foto bestimmt.

Liebe Grüße Heike