Montag, 31. Dezember 2012

Das Jahr 2012

war geprägt von schönen Momenten.
Aufregende Abenteuer,traurige Begebenheiten und liebevollen Gesten.

Ich durfte neue Menschen kennen lernen,
an der Seite meiner Familie und lieben Freunde stehen.

Ich sage mal Danke an alle meine Lieben die mich durch das Jahr 2012 begleitet haben.
Die mir mit Rat und tat zur Seite standen,
die mir eine Schulter zum anlehnen gaben,
die mir einfach nur zuhörten,für mich und meine Familie da waren.

Danke an meine Leser die meinen Blog so einzigartig machen,
danke das ihr mit euren Kommentaren eure Meinung sagt.

Ich wünsche euch heute an Silvester einen tollen Übergang in das Jahr 2013.

Wir werden es ruhig,
zu dritt um die runden gehen lassen.
Mit kleinen Häppchen und Snack´s.

Kommt gut rein,wir lesen uns 2013 ;)

Liebe Grüße Heike