Sonntag, 9. Dezember 2012

Eine Glossybox für lau

ja gratis,kostenlos u.s.w. erhielt ich eine Glossybox.
Als Zugabe/Gewinn bei einem Bloggergewinnspiel.
Ich war sehr neugierig was mich erwartet.
Dann war es soweit und ich hielt die Box in den Händen.


Schick sah diese ja auch aus,
sehr edel finde ich.
Die Kombination rosa und schwarz sehr gelungen.


Aber ich muss gestehen,
ich kannte kaum Produkte aus der Box.
Klar die Vitamin Creme von Marbert kenne ich-da ich diese selbst benutze.
Die Mascara habe ich auch und das Wärmekissen ist genial.
Die anderen Produkte sagen mir rein gar nicht's.
Ich weiss nicht was diese für jeden einzelnden bedeuten.
Oh ich bin out ;) .
Die Box ist ok,
haut mich aber selbst nicht um.
Na dann werde ich mich mal in das Reich der neuen Produkte machen .....

Kommentare:

  1. Ich bin wohl auch out - kenne das meiste auch nicht :-) Viel Spaß beim Ausprobieren!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab genau die selbe Box bekommen, bin auch schon gespannt aufs ausprobieren :)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. oh, du hast eine tolle Box bekommen, die hätte mir auch gefallen. Ich habe eine vom letzten Sommer bekommen, ist zwar nicht schlecht, aber mit ein paar Produkten kann ich leider gar nix anfangen...

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag diese Box gar nicht mehr haben, schade, hätte eine tolle Sache sein können.

    LG Romy

    AntwortenLöschen