Mittwoch, 12. September 2012

Shokomonk bei Mc Donalds

Da ich andauernd auf der Suche in Hannover nach den angeblich leckeren Riegeln von Shokomonk war und keine entdeckte,
war ich ersteinmal sehr enttäuscht!
Ich wollte auch Schokolade!!!
Jetzt,hier sofort!!!!!
Seelentrösterchen für mich,aber was war?
Kein Shokomonk für mich.
Also schmachtete ich unterdessen weiter die Facebookseite an.
Bis Montag!
Da war ich ja bei Mc.Donalds und sah das Werbeplakat Mc.Donalds Kinderhilfe .
Und alles in mir schrie-kauf Schokolade,kauf diese.
Ich konnte meinen inneren Schweinehund nicht besiegen und entschied mich für 2 wundervolle
Shokomonk Kokosriegel!

 
Lecker!

 
Bein öffnen des Riegel's strömte sofort der Kokos Duft heraus.



Total schokoladig,
Kokosmäßig der Hammer,
schmilzt sofort angenehm im Mund.
Mein Fazit-VORSICHT ABSOLUTER SUCHTFAKTOR!!!!!!!

Kommentare:

  1. Oh die muss ich haben. Ich liebe Kokos!

    AntwortenLöschen
  2. Die sind so lecker,weinmal genascht,will man nix anderes mehr!

    AntwortenLöschen
  3. hab ich noch nie probiert...bei uns gibt es die bei Rewe.

    AntwortenLöschen
  4. Shokokmonk ist echt richtig lecker,gibt es jetzt auch bei Edeka. Folge dir nun im Blog würde mich über eine Gegenverfolgung freuen.Lg Inamina

    AntwortenLöschen
  5. Hab ich bisher noch nirgendswo gesehen. Bei Mc Donalds? Muss ich mal drauf achten wenn ich dort bin. Danke für den Tipp.LG Desiree

    AntwortenLöschen
  6. Sieht sehr lecker aus. Hab es vorgestern erst bei Mc Donalds gesehen. Hätte ich mal probieren sollen! LG Romy

    AntwortenLöschen
  7. Hmm, die Schoko sieht ja oberlecker aus. Muss auch mal ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  8. ja die ist sooooooooooooooooooo lecker,jummmmmmyyyyyy

    AntwortenLöschen
  9. Oooooooohhhhhh ich liebe Kokos. Ich war schon seit Monaten nicht mehr bei Mc Donalds aber das wäre ja wirklich ein guter Grund, nur um den Riegel zu ergattern :o)

    AntwortenLöschen