Dienstag, 4. September 2012

Neulich in einer Parfümerie

konnte ich nicht wiederstehen....
Jeder der mich kennt,weiß das ich ein totaler Duftfanatiker bin.
Nun beim shoppen konnte ich nicht anders und entschied mich für diese 3 Düfte.


 
Die Düfte sind von:
1 - George Gina & Lucy
2 - Miro
3 - John Galliano
 
 
Nicht nur der Duft , sondern auch die Flakons sahen sehr stylisch aus.
 

George Gina & Lucy habe ich nachgekauft.
Ich hatte dieses tolle Parfüm letzte Weihnacht von meiner besseren Hälfte und Schwester bekommen.

Das Miro mit der blauen Kappe begleitet mich schon seit ca 15 Jahren.
Ich benutze dies gerne auf Arbeit,einmal aufgesprüht bleibt der Duft stundenlang an einem hängen.

John Galliano ist für mich ganz neu.
Der Duft ist leicht und genau mein Fall.

Ich bin ein Duft/Parfümjunky - wie ist es bei euch????
Liebe Grüße :)
 
 

Kommentare:

  1. Ich hab mit einer lieben Internetbekannten das George Gina & Lucy Parfum getauscht und ich liiiiebe es. Keine Ahnung warum mir das bisher noch nie auf gefallen ist. Ansonsten muss immer ein Fläschchen Amor Amor von Cacharel da sein.

    Deine anderen beiden Düfte kenne ich bisher noch nicht, muss ich aber mal Probeschnüffeln wenn ich wieder in einer Parfümerie bin.

    LG
    Melli

    AntwortenLöschen
  2. Kenne ich alle 3 gar nicht! Miro würde mich interessieren, weil ich den Maler mag. ;)

    Grad heute bekam ich eine Probe von Thierry Muglers "Alien", das find ich auch toll!

    Schöne Grüße,
    Immi

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe derzeit das neue Boss Nuit und mein selber designtes von myparfum. Miro würde mich auch interessieren....
    LG ChrisTa
    übrigens: habe gerade ein tolle Gewinnspiel, bei dem es viele tolle Preise zu gewinnen gibt:
    http://chris-tas.blog.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe auch Mengen an Parfüm zu Hause und immer wenn man ein neues kauft, bekommt man diese tollen Proben dazu. Meine Favoriten sind Jean Paul Gaultier und Armani

    AntwortenLöschen