Mittwoch, 5. September 2012

Deutschland's Fussball Elf ich komme

Ich habe gewonnen :).
Ja nach Wochenlanger Abstinenz meiner Glücksfee hat sie mich wieder besucht.
Ich erhielt vor 2 Tagen eine wundervolle Mail.
Und da stand darin,
dass eine Begleitperson und ich die AWD Arena hier bei uns in Hannover besuchen dürfen.
Heute Morgen,ganz früh klingelte der DHL Express Bote mich aus dem Schlaf und brachte mir meine Tickets!
Und zwar für die  WM- Qualifikation Deutschland - Färöer Inseln !


Das sind nicht nur normale Ticket's,
nein es sind VIP Tickets,inklusive Frei essen und trinken :).
Außerdem habe ich sogar einen Parkplatz vor der Arena.
Ich bin sprachlos und das alles habe ich nivea for men zu verdanken.
Danke danke danke.
Ein Problem gibt es nur,mit wem soll ich hin?
Mein Männe und ich können nicht gemeinsam hin,denn einen Babysitter finden wir nicht,
meine Mädels haben schon was vor und mein Sohn will lieber in den Zoo.
Ich bekomme das hin und berichte euch dann life.
Achja,wenn ihr es im TV schauen solltet.
Ich sitze dann schön im roten Sessel und winke euch zu :):
Liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. WOW herzlichen Glückwunsch:)

    AntwortenLöschen
  2. Hammer VIP ist schon klasse ! Oh kein Babysitter ist schlecht, ich drücke dir die Daumen das ihr doch noch gemeinsam hin könnt oder diene Mädels Zeit haben, macht doch bestimmt viel mehr spass. Wünsche dir dann gaaaaanz viel spass!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist ja ein toller Gewinn, herzlichen Glückwunsch! Ich wusste nicht einmal, dass die Färöer Inseln eine eigene Fußballmannschaft haben - das KANN ja nur super werden. :)

    AntwortenLöschen
  4. WOW :-) Das ist ja mal MEGA. Glückwunsch und ganz ganz ganz viel Spaß. Freue mich jetzt schon auf deinen Bericht.

    AntwortenLöschen