Dienstag, 11. September 2012

Bubble Tea von Mc.Donalds mal ohne Foto....


Gestern war ein stressiger Tag.
Erster Schultag für Junior,
Elternabend im Hort und dann noch schnell einen Schreibtischstuhl für Junior kaufen.
Da entschieden wir uns kurz bei Mc.Donalds zu halten.
Wir kauften schnell Burger und Co für zuhause und wir konnten an eines nicht vorbei gehen.
Und zwar an das Bubble Tea Angebot.
Ich bin ein Liebhaber dieses ungesunden,süßem Getränkes!
Zuerst sagte uns die Verkäuferin das kleine Kinder keine Bubble Tea erhalten.
Ok verstehe ich wegen den Perlen.
Aber das war nicht der Grund.
Mc.Donalds verkauft Bubble Tea erst ab 14 Jahren aufgrund des darin enthaltenen Koffeins.
Wie bitte?
Das wusste ich ja noch gar nicht!!!
Mhm,dann 2 gekauft,einmal rot und einmal grün,sah gut aus.
Geschmacklich konnte es gar nicht überzeugen,
zu süss und irgendwie einen komischen Nachgeschmack.
Boba Perlen warens sehr viel drin,das fand ich wiederum sehr gut.
Ich muss ehrlich gestehen,schade,dass war mein letzter Bubble Tea in diesem Schnellrestaurant.
Dann doch wieder zu den Bubble Tea Shops.
Dies ist meine Meinungen und Geschmäcker sind verschieden!
Aber das mit dem Verbot bis 14 Jahren finde ich wiederum gut!

Habt ihr das Getränk bei diesem Schnellreataurant schon probiert?
Ich konnte keine Fotos machen , da mein Akku alle war :( .

Kommentare:

  1. Wir konnten leider bisher nur die Bubble Teas in diesem Schnellrestaurant probieren, da wir in der Nähe keinen solchen Shop haben...
    und wir fanden ihn jetzt auch nicht so besonders, als dass wir ihn nun ständig haben wöllten!
    Er war wirklich seehr süß... bisschen weniger hätte defintiv auch gereicht ;-)

    Liebe Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike, habe bei Mc noch keinen probiert. Ich habe letztens ein Set für Zuhause gewonnen da hat man den Tee, die Perlen und den Sirup zum selber mischen. Übrigens ist in meinem Set grüner Tee und der enthält kein Koffein soweit ich weiß :) Schau doch mal bei mir auf dem Blog vorbei vielleicht wäre das was für euch? GLG Desiree

    AntwortenLöschen
  3. Wir waren heute bei Mäces, aber den Bubble Tee haben wir nicht probiert, werden wir auch nicht. Schon die Übersetzung erinnert mich an schlechte Zeiten, denn Blasentee schmeckt mir gar nicht gut. LG Romy

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann mich nicht mit bubble tea anfreunden, hab schon drei probiert, ist aber überhaupt nicht mein Geschmack... viel zu künstlich, zu süß und irgendwie komisch die Dinger drin...

    LG
    Judy

    AntwortenLöschen
  5. andere Bubble Teas sind wirklich lecker,aber dafür kann man lecker bei mc Cafe naschen!

    AntwortenLöschen