Freitag, 14. September 2012

Das Ampelmännchen zum trinken?

Ich mag Ampelmännchen.
Diese begleiteten mich in der Kindheit.
Im Osten gab es lustige Ampelmännchen die uns Kindern aber auch Erwachsenen zeigten ob man über die Ampel kann oder nicht.
Bei Rot bleib stehn,bei Grün kannst du gehn.
Nun schmunzelte ich als ich beim einkaufen gestern diese Produkte sah
und natürlich musste ich diese haben.

 
Das sind neue Obst und Gemüsesäfte.
Mit 100 % Saft.



Roter und Gelber Saft mit je 500 ml Inhalt.
Ich werde es heute oder Morgen mal probieren,
ich bin gespannt .

Kommentare:

  1. Ich mag das Ampelmännchen auch!

    Die Säfte habe ich noch nie gesehen, klingt aber lecker, bin gespannt wie sie schmecken.

    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Die Verpackung ist wirklich originell :) Übrigens vielen dank für deienn tollen Tip manchmal hat man einfach keine Ideen :) LG Desiree

    AntwortenLöschen
  3. gerne,ich werde weiter meine Augen offen halten :)

    AntwortenLöschen
  4. Kenne ich überhaupt nicht aber Dank Dir lerne ich ja sehr viele neue Produkte kennen :o) Danke dafür :o)

    AntwortenLöschen
  5. Aus welchem Laden hast du die denn??
    ich bin seit ewigkeiten auf der suche..
    Die sind total lecker

    AntwortenLöschen