Sonntag, 23. September 2012

Happy Birthday Gewinnspiel

Morgen ist es soweit,
am 24.09.2011 erblickte mein Blog das Licht der Welt.
Das war nicht einfach,
denn ich kannte mich gar nicht damit aus.
Ich erhielt viel Hilfe -besonders von 2 lieben Mädels-danke!
Und nun ein Jahr später,
kann ich auf  221 Leser zurück blicken.
Ich weiß das ich auch einige Leser habe die keinen Blog haben,
aber da kenne ich die Vornamen,da sie schön fleißig kommentieren.
Ich freue mich sehr und deshalb verlose ich unter meinen treuen Lesern
dieses Paket:


Da sich die 2 Sponsoren  nicht mehr gemeldet haben trotz Zusage,
habe ich dann alles selbst gekauft :)
und ich hoffe ihr habt etwas Gefallen daran :).
Der Hauptpreis beinhaltet die abgebildeten Produkte .
Der Trostpreis ist eine Überraschung,
also gibt es 2 Gewinnklassen :).

Das Gewinnspiel startet jetzt und geht bis zum 07.10.2012-20 Uhr.
Mitmachen kann jeder ab 18 Jahre und ihr müsst in  Deutschland wohnen-
SOWIE mein Leser sein oder werden!
Mir ein Kommentar zu meinem 1 Jährigen mit eurer Mailadresse unter diesem Post hinterlassen .
Natürlich dürfen meine Lieben Blogleser ohne Blog die bekannt sind auch mitmachen :).
Gerne  könnt ihr teilen,in eurem Blog darüber schreiben :).

Zusatz:
Sollten neue Leser gewonnen werden-
werden von mir weitere Originalgrößen Produkte in das Gewinnerpaket mit hineingelegt.
Lasst euch überraschen.

Das Gewinnspiel startet jetzt :)
Viel Glück




Kommentare:

  1. Ui ui ui, da hast du aber ein schönes Paket zusammengestellt :-) Da hüpfe ich gerne in den lostopf.
    Leser bin ich ja schon lange.
    Meine Emailadresse: steffi.kroener[ät]gmail.com

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch meine Liebe. Bei dem tollen Gewinnspiel muss ich natürlich auch mitmachen.

    Liebe Grüße von
    Bellaponte

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schönes Gewinnspiel, probier ich doch mal mein Glück
    Leser bin ich schon bei dir :-)
    Hab es bei FB geteilt : http://www.facebook.com/irinka83/posts/274771869306359
    Email: Xenia.Schitz@gmx.de

    LG Irina

    AntwortenLöschen
  4. Gratuliert wird erst morgen, aber dennoch wollte ich Dir schonmal sagen, wie toll ich es finde, dass Du uns so an dem Geburtstag Deines Blogs teilhaben lässt!
    Ich habe einen Link zu Deinem Gewinnspiel auf meiner Seite festgepinnt: http://fromjenny-withlove.blogspot.de/
    Leider kann ich mir gar nicht mehr dran erinnern, wann ich meinen Blog das erste Mal mit meinen Gedanken gefüttert habe, da muss ich mal schauen, ob ich das irgendwie noch nachvollziehen kann. Aber ich befürchte, ich hab den Geburtstag tatsächlich verpasst... :-(
    Ganz liebe Grüße
    Jenny
    FromJenny_withLove[at]yahoo.de

    AntwortenLöschen
  5. Mensch schon wieder 1 Jahr rum. Glückwunsch und mach weiter so.
    Einen tollen Blog hast du in dem 1 Jahr auf die Beine gestellt.
    Und bei dem Hammer Gewinnspiel mach ich natürlich gerne mit.
    Lg Tini.

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum 1jährigen

    AntwortenLöschen
  7. 1 Jahr schon? Echt? Wow. :)
    Ich erinnere mich noch, als du dir gaaanz unsicher warst, ob du nun wirklich sollst oder nicht. :)
    Und ichd enke, es hat sich doch gelohnt, oder?

    Also, mach bitte weiter so!

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag. Ich habe meinen 1. Bloggeburtstag glatt verpasst im Juli :(

    Liebe Grüße,
    Constanze
    mail: conci1984@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  9. Dann mal alles, alles Gute und auf das nächste tolle Testjahr!!!
    Liebe Grüße
    isa
    isabel-markus@web.de

    AntwortenLöschen
  10. Glückwunsch auf weitere tolle Jahre.
    Liebe Grüße

    SOphie

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 1. Geburtstag! Lese schon lange und immer wieder gerne bei Dir! Weiter so!
    LG,
    Bettina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Heike,

    Da muss ich dir aber ganz schnell zu deinem 1-jährigen Bloggeburtstags gratulieren :)
    Herzlichen Glückwunsch! Mach weiter so, wie bisher :)
    Liebe Grüße, Sunny

    AntwortenLöschen
  13. Oi wie toll. Herzlichen Glückwunsch!!! :)

    Ich kenne das, habe auch mit meinem Blog angefangen und überhaubt keine Ahnung davon gehabt. :)
    Feier schön auf deinen Blog. Bin Neuer Leser (Susann Lamz) und meine Mailaddy ist: susann.lamz(at)yahoo.de

    Liebe Grüße, Sunny86

    AntwortenLöschen
  14. Herzlcihen Glückwunsch zum 1-Jährigen :)
    Bin neuer leser meine mail addi ramel1988@yahoo.de
    lg Ramona :)

    AntwortenLöschen
  15. Oh wow..da bin ich doch gern dabei!

    Jaja...so einfach ist das wirklich alles nicht am Anfang...bin ja auch noch ne hier und von 200 Lesern weit entfernt!

    Schöne Grüße
    Immi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,

    ich gratuliere dir auch ganz herzlich zum 1-jährigen Bloggeburtstag. Das Jahr verging echt schnell, aber du lernst neue Erfahrungen dazu und daraus ist so ein toller Blog entstanden. Mach weiter so. Folge dir bei GFC als Ayla_Monsun (schon länger).

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch zu 1. Bloggeburtstag :) Da hast du ja ein ganz tolles Paket zusammen gestellt!

    Ich folge dir via GFC als Sinni.

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  18. Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum ersten Bloggeburtstag! :-)

    LG, Melli

    P.S.: Habe das Backbuch heute zur Post gebracht! ;-)

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,

    Wow das ist ein toller Gewinn.
    Ich bin also schonmal ein NEUER Leser: Teddybaer19888888
    Happy Birthday an deinen Blog und toll das er nun 1 Jahr ist. Ist bei mir auch bald der Fall.

    Email: Teddybaer19888888@web.de

    AntwortenLöschen
  20. Gesell mich nun auch dazu und verewige mich als Leserin via GFC ( wasserlilie82)

    Zum 1 jährigen Bloggeburtstag wünsch ich dir natürlich alles Gute und weiterhin viel Spaß bei schreiben.

    Bei einem so tollen Gewinn kann auch ich nicht wiederstehen.

    joju339@web.de

    L.G

    wasserlilie82

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch zum 1Jährigen. Ich verfolge dich sehr gerne. Mein Glück versuche ich :)
    glG Doreen (Zickenzwerg@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  22. heyyy... absolut geile preise!!!!!!!!
    alles gute zum einjährigen und auf ne tolle weitere zeit!! ;-)
    bin schon lange deine leserin!
    folge dir via gfc unter angoramana
    ullisnb@gmx.de

    lg

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen! Auf viele weitere Jahre!! ;)
    Hier meine eMailaddy falls ich das tolle päckchen gewinnen sollte: Schnutnut[at]msn.com

    AntwortenLöschen
  24. alles gute zum 1-jährigem auf das ,das noch viele weitere jahre kommen an dennen du spass an deinen blog haben wirst lg hexe1979
    martin-schmitz52@web.de
    falls ich gewinnen sollte würde ich dich bitten zu berücksichten was ich mich erst am 22.10 melden kann da ich im urlaub bin ,danke

    AntwortenLöschen
  25. Meinen Glückwunsch zum 1-Jährigen-Blogjubiläum. Ich wünsche Dir von Herzen, dass es alles weiterhin so läuft wie du es Dir wünschst und das noch ganz ganz viele neue Leser zu Dir stossen werden :-) Das Päckchen ist ja der Oberknaller :o)
    Meine Mailaddi lautet: Kettner-Schneider@t-online.de
    Wie ich dich folge weisst du ja :o)
    Und geteilt habe ich natürlich auch bei FB: https://www.facebook.com/Mimmisteststrecke/posts/354497917970326

    AntwortenLöschen
  26. Auch von mir alles alles Gute zum Einjährigen für deinen echt super gelungenen Blog.
    Und das es die nächsten Jahre weiter so super gut läuft, wünsche Dir vom Herzen noch viele viele weitere Leser.Auf jedenfall hast du jetzt schon mal einen mehr :-)
    meine emailadresse: fam.gasper05@googlemail.com

    Liebe grüße Sandra Gasper

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Heike,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :) So ein Blog ist echte Arbeit, was man an Herzblut und Schreibkünsten hineinsteckt ist echter Wahnsinn. Ich hoffe das du so weiter machst wie bisher und ich habe dein Gewinnspiel auf meinem Blog in der Sidebar direkt mal festgepinnt: http://vivi0305.blogspot.de/

    Viele liebe Grüße Corinna

    Alleine wegen der leckeren Schoki lohnt es sich mitzumachen bei Lindt Schokolade kann ich einfach nicht anders :)

    AntwortenLöschen
  28. alles liebe zum 1 geburtstag!!!!!!

    ein tolles gewinnspiel, hoffe ich habe auch mal glück!

    lg karin

    karin.harbig@gmx.de

    AntwortenLöschen
  29. Ich wünsche dir ebenfalls alles Gute zu deinem Jubiläum. Da du wirklich einen tollen Preis ausgesucht hast, bin ich gerne dabei!

    AntwortenLöschen
  30. ich wünsche dir alles gute und das es auch so weiter gehen soll
    ein echt tolles gewinnspiel da hüpfe ich sehr gerne noch mit rein
    glg

    AntwortenLöschen
  31. Happy Birthday zum einjährigen udn hoffentlich folgen noch viele Jahre und genau so tolle Berichte.
    Bei dem Gewinnspiel versuche ich doch auch gern mein Glück.

    AntwortenLöschen
  32. Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Ich kann mich noch gut erinnern wie du bei den Testladies immer wieder gehadert hast, ob du dir einen Blog zulegen sollte. Aber ich finde, es hat sich doch gelohnt, dass du es gewagt hat.
    ALLES GUTE ZUM EINJÄHRIGEN und viel Erfolg weiterhin.

    LG, Kerstin

    kuhnnigunde at gmx.de

    AntwortenLöschen
  33. ersteinmal herzlichen glückwunsch zum bloggeburtstag.
    ich hatte am anfang auch sehr viel hilfe nötig und bin denen die geholfen haben immer noch sehr dankbar.

    bei so einem tollen gewinnspiel versuche ich natürlich auch gerne mein glück.

    gvlg silke stella

    AntwortenLöschen
  34. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.

    ja, erst weiß man gar nicht wie und was und nun kann man es im Schlaf.

    Ich möchte gerne mit in den Lostopf. Folge dir als Tari.

    Lieben Gruß,

    Martina

    (martina.graus(@)gmx.de)

    AntwortenLöschen
  35. Herzlichen Glückwunsch zum 1jährigen, tolles Gewinnspiel da Versuch ich gern mein Glück
    leane-kerkow(at)gmx.de
    gglg Leane

    AntwortenLöschen
  36. Da trage ich mich doch auch mal ein! GLG, Leserin Steph

    AntwortenLöschen