Freitag, 14. September 2012

Heute ist Waschtag

Und zwar Haarwaschtag!
Denn ich erhielt von Anna,
auch besser bekannt als winzieee das neue head and shoulder apple fresh.
Ich war ganz aufgeregt als ich das Päckchen öffnete.
und heraus kam dieses :


Der Duft ist angenehm aber wo war der Apfelduft?
Erahnen ja,aber heraus riechen leider nein.
Die Konsistenz ist cremig und leicht in das Haar einzumassieren.
Ausspülen und dann zur Spülung!
Ich hatte ja nur mal ein Shampoo von dem Unternehmen probiert
und danach war mein Haar zu sehr strohig.
Diesesmal war es anders,denn eine Spülung war mit dabei!
Duft auch sehr angenehm,
5 Minuten einwirken lassen und ausgespült.
Diesesmal war das Haar normal,
zwar nicht seidenweich aber das Ergebnis nach
der ersten Haarwäsche zufriedenstellend.
Es folgen noch weitere Haarwäschen und da schauen wir mal wie das Ergebnis ist.
Herzlichen Dank Anna das du an mich gedacht hast!