Mittwoch, 30. November 2011

Personello Acrylglasfoto Gewinnspiel nur 3 Tage!!!!

Bei Fotogeschenke Anbieter Personello durfte ich mir nach Wunsch ein Acrylglasfoto gestalten.

Ersteinmal ein großes Danke dafür!!!
Ich entschied mich für ein Foto von meiner Nichte.
Die Bestellung ging schnell und einfach und nach ein paar Tagen kam auch schon das Foto bei mir an.
Fotogeschenke Anbieter Personello hat eine Riesen Auswahl an Foto Geschenken,da fällt es einen nicht schwer schöne Geschenke für die Lieben zu finden.
Der Shop ist übersichtlich und gut strukturiert.
Die Preise günstig,besonders weil die Qualität hervorragend ist.
Hier mein Bild



Man kann das Bild aufhängen oder hinstellen,für beide Varianten gibt es hinter dem Bild eine Vorrichtung.
Die Qualität des Bildes ist beeindruckend,klar und deutlich.

Das beste ist......
ich verlose für euch meine lieben Leser ein Gutschein für ein Acrylglasfoto in allen Größen inkl.Porto!!!
Denn Ihr seid die besten fast 150 Leser in 2 Monten-genial.
Mitmachen kann jeder der meine Leser ist/wird und unter diesem Beitrag ein Kommentar  wichtig bitte mit E-Mailadresse  hinterlässt.
Auch Leser die keinen Blog haben räume ich eine Chance ein.
Der Gutschein wird als E-Mail gleich am Samstag versendet,so dass ihr den gleich nutzen könnt.
Ihr müsst aus Deutschland kommen und mind.18 Jahre alt sein.
Das Gewinnspiel endet Samstag den 03.12.2011  Punkt 12 Uhr!
Den Gewinner/in zieht wie immer unsere kleine männliche Glücksfee.
Na dann mal los

Kommentare:

  1. Ohh sehr gerne dabei :) Folge dir über GFC als San Dra.

    musicstylegirl@web.de

    AntwortenLöschen
  2. knallfrosch87November 30, 2011

    Hallo,

    da mach ich gern mit.

    Ich folge dir bei GFC als knallfrosch87.

    Dein Blog ist richtig schön geworden, hier lese ich gern.

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schööön =)

    Folge dir bei GFC als Sunny!

    butterfly1905(AT)web(punkt)de

    lg
    Sunny

    AntwortenLöschen
  4. Ein schöner Preis! Ich würde für meinen Freund ein Foto von seiner Hündin wählen, denn er hängt sehr an ihr, aber sie ist schon alt und sehr schwach und keiner weiß, wielange sie noch bei uns ist! Da wäre das ein schönes Andenken!

    AntwortenLöschen
  5. Wow-ein süßes Foto und ein schöner Preis, ideal um es jetzt an Weihnachten zu verschenken!

    Ich hüpf mal in den Lostopf :-)

    Liebe Grüße
    Tante Trulla

    AntwortenLöschen
  6. Ich folge dir bei GFC als Funkelfaden.

    lavendelbusch-berlin@web.de

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. folge dir über GFC als karin.

    karin.harbig@gmx.de

    lg

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Gewinnspiel.
    Echt klasse und jetzt zu Weihnachten ein tolles Geschenk.
    Liebe Grüße Tini ^^

    tini.1983@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Heike,

    klasse Gewinnspiel. Das wäre was für meine Mama, ein kleines Dankeschön <3

    Ich verfolge deinen Blog schon ein Stück.

    susann.lamz@yahoo.de

    Lg, Sunny

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Heike,

    ich bin ja schon länger Leser. Toller Gewinn.

    Isa.Gruendler@web.de

    L.G.von
    Bellaponte

    AntwortenLöschen
  11. Da mach ich doch auch gleich noch mit.

    Leser bin ich über GFC als Steffi

    meine E-mail adresse babyinside606(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe deine 150 Leser jetzt voll gemacht. :) Verfolge dich unter GFC als Sanicha.

    Meine E-Mail: nicole150682[at]web.de

    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Da bin ich auch gerne dabei :)
    Ich verfolge dich unter dem Namen Lekatia
    Meine E-Mail: butterblume_1983[at]freenet.de
    LG Lekatia

    AntwortenLöschen
  14. Da will ich auch mal mitmachen! ;)

    Meine eMail: Schnutnut(at)msn.com

    Liebste Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  15. Süßes Foto von Deinem Baby :-). Da mache ich doch sehr gerne mit um eine Chance zu haben sich auch so eine zu erstellen :-)! Bin Leser über GFC, Email in meinem Profile :-).

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Heike,

    gerne mach ich bei deinem Gewinnspiel mit und lese dich als Cornelia Wittmann.

    So ein Foto ist grad zu Weihnachten eine echte tolle Sache. Hüpf gerne mit in den Lostopf.

    Hab auch fleissig geteilt!

    LG Conny
    WConny@web.de

    AntwortenLöschen
  17. hallo
    Bei deinen tollen Gewinnspiel mache ich gerne mit ich verfolge dich unter stefanie-mauer
    du kannst mich unter martin-schmitz52@web.de erreichen lg hexe1979

    AntwortenLöschen
  18. Ein süßes Bild von deiner Nichte, sieht echt klasse aus! Ist wirklich ein super Geschenk für Weihnachten. Bei uns würde dann Sohnemann drauf zu sehen sein. ;)

    Da hüpfe ich doch auch gerne in den Lostopf!

    LG
    geelester
    geelester(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,

    nun hast du einen neuen Leser mehr (moppeline123).

    Gerne möchte ich bei deinem Gewinnspiel mitmachen.

    Viele Grüße, Sandra
    moppeline123 (a) gmx. de

    AntwortenLöschen
  20. Huhu, der Name ist felicia und ich würde gern mitmachen.

    Email: semmel ät ist-einmalig.de

    AntwortenLöschen
  21. Hallöchen!

    Dann probiere ich mal, ob ich bei Dir kommentieren kann und nutze damit gleich die Chance, so ein tolles Acrylglasfoto zu gewinnen! :-)

    Ich folge Dir als Melli2402 per GFC.

    LG, Melli

    Melli2402[AT]ymail.com

    AntwortenLöschen
  22. Freu mich für dich und es ist sehr lieb, dass du deshalb ein Gewinnspiel veranstaltest :)

    Ich liebe sone Fotosachen und alles was damit zu tun hat :)

    Folge dir als Kitty :)

    Meine Emailadresse: kristin.pottschmidt@gmx.de

    Allen viel Glüüüück!

    AntwortenLöschen
  23. wie toll ist das denn, wäre ein super weihnachtsgeschenk


    streck.andre@gmail.com

    AntwortenLöschen
  24. Ich folge Dir via GFC als Vroe;)

    viele Grüße;)

    VroeScraps[at]googlemail.com

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Lesern meine Liebe! Hast es dir verdient!!! :)

    Springe noch schnell in den Lostopf ;)

    Liebe Grüße
    Stéphanie

    Bin via GFC Leser (Stéphanie testet für euch)
    Stephanie.testet.fuer.euch@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Heike,
    erstmal herzlichen Glückwunsch zu den vielen Lesern! Ein toller Blog und ein schönes Gewinnspiel!
    Ich folge Dir nun auch als "Brautzilla" über GFC und ich würde mich über Gegenverfolgung freuen! Meine Mail lautet Brautzillas_bunte_Welt[at]yahoo.de
    Viele Grüße
    Brautzilla

    AntwortenLöschen